Magenta Tarif ändern
vor 2 Jahren
Ich war heute auf der Messe in Nürnberg bei dem Telekom stand.
dort schilderte ich mein Wunsch , den neuen Receiver der Telekom .
da mein Receiver schon 6 Jahre alt ist , bekomme ich einen neuen Receiver.
Das wurde auch am Messestand erledigt.
zuhause stellte ich nun fest , dass nun auch der Vertrag geändert wurde von Tv Basic 2.0 in
TV Smart 2.0 .
davon war nie die Rede und ich möcht die Änderung nicht.
Ich möchte , dass diese Vertragsänderung rückgängig wird. Diese wurde mir untergejubelt .
hat Telekom das nötig ? Mit unlauteren Mitteln die alt Bestands Kunden derart über den Tisch zu ziehen???
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vor 10 Monaten
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vor 2 Jahren
Dann widerruf doch einfach den Auftrag.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
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vor 2 Jahren
davon war nie die Rede und ich möcht die Änderung nicht. Ich möchte , dass diese Vertragsänderung rückgängig wird. Diese wurde mir untergejubelt .
davon war nie die Rede und ich möcht die Änderung nicht.
Ich möchte , dass diese Vertragsänderung rückgängig wird. Diese wurde mir untergejubelt .
Wenn das nicht deinen Wünschen entspricht, dann widerrufe den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach der Auftragsbestätigung, dafür gibt es die ja.
Ansonsten, wir waren bei dem "Verkaufsgespräch" nicht dabei... ich beurteile so einen Messestand aber nicht anders als einen Stand im Einkaufcenter oder einen Besuch an der Haustür. Da wird viel "versprochen", wenn der Tag lang ist....
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vor 2 Jahren
Grüße @ditmar.kern
dass nun auch der Vertrag geändert wurde von Tv Basic 2.0 in TV Smart 2.0 .
dass nun auch der Vertrag geändert wurde von Tv Basic 2.0 in
TV Smart 2.0 .
Du hattest kein Basic 2.0.
Und nun wäre es Smart 2.0 als OTT und der MR geht nicht mehr.
Diese wurde mir untergejubelt .
passt nicht dazu:
dort schilderte ich mein Wunsch , den neuen Receiver der Telekom .
es war dein Wunsch.
Mit unlauteren Mitteln die alt Bestands Kunden derart über den Tisch zu ziehen???
Vorsicht damit, am Stand nicht durchgelesen was man unterschrieben hat?
Aber es gibt ja zum Glück den Widerruf binnen 14 Tage.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
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