Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud Tarif ändern
vor 3 Jahren
Ich habe schon seit langem einen Magenta Cloud Tarif, der aber unabhängig von Fest und Mobilnetz abgerechnet wird. Es gelingt mir nicht den Tarif zu wechseln. Im Chat hat man auch das Handtuch geworfen.
Lambdacurve
1251
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
179
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo @Lambdacurve,
vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich unser Fachteam für die Regio-Tarife informiert, damit die gewünschte Änderung der MagentaCLOUD vorgenommen wird. Meine Kolleg*innen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne wieder hier.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Die Kombination aus den heutigen getrennten Mail- und MagentaCLOUD-Paketen und die alten "Mail & Cloud"-Optionen sind ja entweder in etwa gleich teuer oder sogar günstiger geworden. Weiterer Vorteil heute: Man kann Mail und MagentaCLOUD unabhängig voneinander in verschiedenen Größen buchen.
Ich verstehe gerade neben der vielleicht etwas undurchsichtigen Kommunikation das Problem nicht so richtig, warum du zurück auf die Altoption gehen willst. (Das wäre im Rahmen der 14-tägigen Widerrufsfrist möglich.)
0