Gelöst

Magenta Cloud Tarif ändern

vor 3 Jahren

Ich habe schon seit langem einen Magenta Cloud Tarif, der aber unabhängig von Fest und Mobilnetz abgerechnet wird. Es gelingt mir nicht den Tarif zu wechseln. Im Chat hat man auch das Handtuch geworfen. 

 

Lambdacurve

1251

25

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lambdacurve,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Telefonat von eben.

     

    Wie besprochen, habe ich unser Fachteam für die Regio-Tarife informiert, damit die gewünschte Änderung der MagentaCLOUD vorgenommen wird. Meine Kolleg*innen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

     

    Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne wieder hier.

     

    Alles Gute und einen schönen Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Kombination aus den heutigen getrennten Mail- und MagentaCLOUD-Paketen und die alten "Mail & Cloud"-Optionen sind ja entweder in etwa gleich teuer oder sogar günstiger geworden. Weiterer Vorteil heute: Man kann Mail und MagentaCLOUD unabhängig voneinander in verschiedenen Größen buchen.

    Ich verstehe gerade neben der vielleicht etwas undurchsichtigen Kommunikation das Problem nicht so richtig, warum du zurück auf die Altoption gehen willst. (Das wäre im Rahmen der 14-tägigen Widerrufsfrist möglich.)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

525

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2077

0

1