Gelöst
Magenta TV 2.0 Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Hallo zusammen:
ich frage mal weil ich an der Hotline das Gefühl hatte dass die Mitarbeiter mit den Magenta TV 2.0 Tarifen noch nicht ganz vertraut sind.
Ich habe zur Zeit den Magenta TV Megastream Tarif mit DSL 100er Geschwindigkeit.
Ich interessiere mich für Magenta TV Megastream 2.0.
An der Hotline wurde mir gesagt ich kann den erst am
Ende meiner Vertragsdauer 04/2025 buchen.
Online habe ich gesehen könnte ich ihn aber wohl buchen.
Stimmt das dass ein Tarifwechsel immer mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist? Und dass man in dem Fall alle Rabatte aus der letzten Vertragsverlängerung verliert?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße,
Christian
253
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
414
0
8
vor 2 Jahren
552
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Stimmt das dass ein Tarifwechsel immer mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist? Und dass man in dem Fall alle Rabatte aus der letzten Vertragsverlängerung verliert?
2 mal Ja
0
vor 2 Jahren
Danke.
Ist denn zu erwarten dass demnächst auch Rabatte angeboten werden um einen zum Tarifwechsel in die neuen Tarife zu motivieren?
Normalerweise kriegt man ja eigentlich immer bei einer Vertragsverlängerung Rabatte angeboten.
0
0
vor 2 Jahren
Wird die Zukunft zeigen.
0
vor 2 Jahren
Stimmt das dass ein Tarifwechsel immer mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist? Und dass man in dem Fall alle Rabatte aus der letzten Vertragsverlängerung verliert?
Yep.
Ist denn zu erwarten dass demnächst auch Rabatte angeboten werden um einen zum Tarifwechsel in die neuen Tarife zu motivieren?
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte das im Interesse der Telekom sein?
Viele Grüße
Thomas
2
von
vor 2 Jahren
Weiß nicht. Damit die Kunden schneller von den Tarifen mit MR und Box wegkommen und man diese Technologie nicht mehr anbieten muss. Also ohne die Kunden zwangsweise in die neuen Tarife zu führen und damit zu verärgern.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @chrishes,
@CobraCane hat es ja bereits richtig beantwortet, deshalb habe ich seinen Beitrag auch als Lösung markiert.
Was die Frage nach speziellen Rabatten für den Wechsel auf die neuen Magenta TV 2.0-Tarife betrifft: Aktuell gibt es diesbezüglich keine Planungen, aber wie @teezeh so treffend schrieb: Das wird die Zukunft zeigen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von