Gelöst

Magenta TV abgelehnte Zahlung / Vertrag stillgelegt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe anscheint übersehen, dass mein Zahlungsmittel für MagentaTV abgelaufen oder ungültig war. Jetzt wurde heute Nacht der Vertrag storniert. Ich hatte versucht einen neuen Vertrag mit neuem Zahlungsmittel zu buchen, aber der Vorgang wurde abgelehnt (ich denke mal weil der Account gesperrt ist). 

 

Könnte hier ein Kundenbetreuer bitte mal prüfen, ob der alte Vertrag mit neuem Zahlungsmittel (wurde im Account bereits hinterlegt) wieder reaktiviert werden kann? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.

 

Vielen Dank im Voraus!

271

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jodage 

       

      logg dich am besten hier ins Kundencenter ein und vereinbare einen Rückruf.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      jodage

      Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.

      Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.
      jodage
      Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.

      Da müsstest du eigentlich nur in deine Rechnungen schauen, würde ich meinen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @jodage 

      Vor einer Sperre kommen aber doch auch Mahnungen mit der Briefpost.

      Alles ignoriert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen