Gelöst
Magenta TV abgelehnte Zahlung / Vertrag stillgelegt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe anscheint übersehen, dass mein Zahlungsmittel für MagentaTV abgelaufen oder ungültig war. Jetzt wurde heute Nacht der Vertrag storniert. Ich hatte versucht einen neuen Vertrag mit neuem Zahlungsmittel zu buchen, aber der Vorgang wurde abgelehnt (ich denke mal weil der Account gesperrt ist).
Könnte hier ein Kundenbetreuer bitte mal prüfen, ob der alte Vertrag mit neuem Zahlungsmittel (wurde im Account bereits hinterlegt) wieder reaktiviert werden kann? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.
Vielen Dank im Voraus!
271
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
602
0
1
vor 7 Monaten
2912
0
20
vor einem Jahr
306
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @jodage
logg dich am besten hier ins Kundencenter ein und vereinbare einen Rückruf.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
0
vor 2 Jahren
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.
Da müsstest du eigentlich nur in deine Rechnungen schauen, würde ich meinen?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@jodage
Vor einer Sperre kommen aber doch auch Mahnungen mit der Briefpost.
Alles ignoriert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von