Solved
Magenta TV abgelehnte Zahlung / Vertrag stillgelegt
2 years ago
Hallo,
ich habe anscheint übersehen, dass mein Zahlungsmittel für MagentaTV abgelaufen oder ungültig war. Jetzt wurde heute Nacht der Vertrag storniert. Ich hatte versucht einen neuen Vertrag mit neuem Zahlungsmittel zu buchen, aber der Vorgang wurde abgelehnt (ich denke mal weil der Account gesperrt ist).
Könnte hier ein Kundenbetreuer bitte mal prüfen, ob der alte Vertrag mit neuem Zahlungsmittel (wurde im Account bereits hinterlegt) wieder reaktiviert werden kann? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.
Vielen Dank im Voraus!
284
0
3
This could help you too
9 months ago
2947
0
20
624
0
1
1 year ago
332
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @jodage
logg dich am besten hier ins Kundencenter ein und vereinbare einen Rückruf.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
0
2 years ago
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.
Da müsstest du eigentlich nur in deine Rechnungen schauen, würde ich meinen?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
@jodage
Vor einer Sperre kommen aber doch auch Mahnungen mit der Briefpost.
Alles ignoriert?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from