Solved

Magenta TV abgelehnte Zahlung / Vertrag stillgelegt

2 years ago

Hallo,

ich habe anscheint übersehen, dass mein Zahlungsmittel für MagentaTV abgelaufen oder ungültig war. Jetzt wurde heute Nacht der Vertrag storniert. Ich hatte versucht einen neuen Vertrag mit neuem Zahlungsmittel zu buchen, aber der Vorgang wurde abgelehnt (ich denke mal weil der Account gesperrt ist). 

 

Könnte hier ein Kundenbetreuer bitte mal prüfen, ob der alte Vertrag mit neuem Zahlungsmittel (wurde im Account bereits hinterlegt) wieder reaktiviert werden kann? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.

 

Vielen Dank im Voraus!

284

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @jodage 

       

      logg dich am besten hier ins Kundencenter ein und vereinbare einen Rückruf.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

       

       

      0

    • 2 years ago

      jodage

      Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.

      Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.
      jodage
      Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.

      Da müsstest du eigentlich nur in deine Rechnungen schauen, würde ich meinen?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @jodage 

      Vor einer Sperre kommen aber doch auch Mahnungen mit der Briefpost.

      Alles ignoriert?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too