Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV abgelehnte Zahlung / Vertrag stillgelegt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe anscheint übersehen, dass mein Zahlungsmittel für MagentaTV abgelaufen oder ungültig war. Jetzt wurde heute Nacht der Vertrag storniert. Ich hatte versucht einen neuen Vertrag mit neuem Zahlungsmittel zu buchen, aber der Vorgang wurde abgelehnt (ich denke mal weil der Account gesperrt ist).
Könnte hier ein Kundenbetreuer bitte mal prüfen, ob der alte Vertrag mit neuem Zahlungsmittel (wurde im Account bereits hinterlegt) wieder reaktiviert werden kann? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.
Vielen Dank im Voraus!
254
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
254
0
2
563
0
1
vor 2 Monaten
2807
0
19
vor 5 Jahren
944
0
1
vor 8 Monaten
181
0
8
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 2 Jahren
Hallo @jodage
logg dich am besten hier ins Kundencenter ein und vereinbare einen Rückruf.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
5
0