Gelöst

Magenta TV abgelehnte Zahlung / Vertrag stillgelegt

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe anscheint übersehen, dass mein Zahlungsmittel für MagentaTV abgelaufen oder ungültig war. Jetzt wurde heute Nacht der Vertrag storniert. Ich hatte versucht einen neuen Vertrag mit neuem Zahlungsmittel zu buchen, aber der Vorgang wurde abgelehnt (ich denke mal weil der Account gesperrt ist). 

 

Könnte hier ein Kundenbetreuer bitte mal prüfen, ob der alte Vertrag mit neuem Zahlungsmittel (wurde im Account bereits hinterlegt) wieder reaktiviert werden kann? Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden zu prüfen ob und welcher Betrag offen ist.

 

Vielen Dank im Voraus!

254

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

944

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

8