Gelöst
Magenta TV App auf iPhone 6s geht nicht Fehlercode 2000005
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben vor ca. 6 Wochen einen neuen Magenta L Smart Vetrag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man uns, dass man über die Magenta TV App auch schauen kann. Nur leider bekomm ich immer dieses Meldung
Ich hatte es schon Telefonisch beim Kundenservice versucht, nur leider konnte mir bei allen Bemühungen der Herr auch nicht helfen.
Vielleicht weis jemand hier ne Lösung.
Grüße Marco
950
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1176
0
4
73
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1919
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Ballu2k22 ,
hast du mindestens IOS 11 installiert ?
Kannst du dich über einen PC einloggen ?
https://web.magentatv.de/
chrisd
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay du loggst dich auch mit deinen Zugangsdaten deines neuen Vertrags ein falls du einen weiteren Vertrag haben solltest.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja klar… ich hab nur einen und wenn die Probleme weitergehen dann war es der letzte…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ergänze bitte bitte hier deine Daten damit sich ein Telekom - Mitarbeiter sich deinem Problem annehmen kann und gebe hier kurz Bescheid wenn erledigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben vor ca. 6 Wochen einen neuen Magenta L Smart Vetrag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man uns, dass man über die Magenta TV App auch schauen kann. Nur leider bekomm ich immer dieses Meldung Ich hatte es schon Telefonisch beim Kundenservice versucht, nur leider konnte mir bei allen Bemühungen der Herr auch nicht helfen. Vielleicht weis jemand hier ne Lösung. Grüße Marco
Hallo,
wir haben vor ca. 6 Wochen einen neuen Magenta L Smart Vetrag abgeschlossen. Beim Abschluss sagte man uns, dass man über die Magenta TV App auch schauen kann. Nur leider bekomm ich immer dieses Meldung
Ich hatte es schon Telefonisch beim Kundenservice versucht, nur leider konnte mir bei allen Bemühungen der Herr auch nicht helfen.
Vielleicht weis jemand hier ne Lösung.
Grüße Marco
@Ballu2k22 Da stimmt bei deinen Tarif was nicht, sonst würde der Fehlercode nicht kommen. Den der kommt normalerweise nur wenn es ein Vertrag der alten Generation vor 12.20 ist oder kein Smart sondern Basic ist. Also es ist laut Auftragsbestätigung ein Smart?
17
Antwort
von
vor 3 Jahren
Okay, vielen Dank für deine Bemühen.
was mir gerade einfällt. Es DECT Telefon ist doch auch auf den Zugangsdaten registriert und geht 🫤
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du hast recht. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten und dem persönlichen Passwort anmelde gehts. Es läuft die TV App und im KC sehe ich den Vertrag und Rechnung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Ballu2k22 ,
super, dass es nun mit den passenden Daten in der App funktioniert 😀
Danke an alle Beteiligten, ich wünsche einen schönen Wochenstart.
Gruß
Sese
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich komm zwar in den KC aber da steht kein Vertrag und auch keine Rechnung. Aber ja die Daten verwende ich. Was ich dazu schreiben muss in der Mein Magenta App steht wenigstens die Festnetznummer und welcher Vertrag es sein soll…
Ich komm zwar in den KC aber da steht kein Vertrag und auch keine Rechnung. Aber ja die Daten verwende ich. Was ich dazu schreiben muss in der Mein Magenta App steht wenigstens die Festnetznummer und welcher Vertrag es sein soll…
@Ballu2k22 Bingo . Die falschen Zugangsdaten dann funktioniert es nicht. Es müssen noch andere vorhanden sein mit der man die Rechnung sieht und da sitzt der Master drauf, oder Magenta Smart nicht als unabhängige Internetanbieter bestellt. Ich hol mal das team
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Du hast recht. Wenn ich mich mit den Zugangsdaten und dem persönlichen Passwort anmelde gehts. Es läuft die TV App und im KC sehe ich den Vertrag und Rechnung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von