Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlercode 4002 (9) auf Android TV App und Chromebook sowie Fehlercode 400500 auf IPad und IPhone
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
leider habe ich ein Problem, ich habe gestern nach ca. 2 Monaten MagentaTV wieder gebucht weil es endlich als App für mein Android TV verfügbar ist.
Nun kann ich live TV schauen aber keine Megathek, Filme, Serien, Musik Streams etc. abspielen.
Auf meinem Android TV und auf meinem Chromebook kommt immer der Fehler 4002.
Wenn ich es auf meinem IPad oder auf meinem IPhone versuche dann kommt der Fehlercode 400500.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Daten:
Android TV:
- Philips 49PUS7503/12
- Software Philips 04.06.2020 19:42:59
- Android Version 8.0.0 (05.04.2020 Sicherheitsupdate)
- Magenta TV App Version 1.0.0
Ipad:
iOS Version: 14.0.1
- Magenta TV App Version 3.3.0
Buchungstag von Magenta TV 16.10.2020
Das sind die wichtigsten Daten meiner beiden Wichtigsten Geräte.
1886
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
1
1515
0
1
vor 5 Jahren
1318
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bus2011
vor 4 Jahren
ich habe soeben erfahren, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem bei den Regio Tarifen handelt.
Folgender Workaround wurde mir mitgegeben: Im Router die DNS Server auf 8.8.8.8 als primären und 4.4.8.8 als sekundären zu ändern.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Grüße
Alexander M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0