Gelöst

Fehlercode 4002 (9) auf Android TV App und Chromebook sowie Fehlercode 400500 auf IPad und IPhone

vor 4 Jahren

Guten Morgen, 

 

leider habe ich ein Problem, ich habe gestern nach ca. 2 Monaten MagentaTV wieder gebucht weil es endlich als App für mein Android TV verfügbar ist. 

Nun kann ich live TV schauen aber keine Megathek, Filme, Serien, Musik Streams etc. abspielen. 
Auf meinem Android TV und auf meinem Chromebook kommt immer der Fehler 4002. 

Wenn ich es auf meinem IPad oder auf meinem IPhone versuche dann kommt der Fehlercode 400500. 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Daten: 

 

Android TV:

- Philips 49PUS7503/12

- Software Philips 04.06.2020 19:42:59 

- Android Version 8.0.0 (05.04.2020 Sicherheitsupdate) 

- Magenta TV App Version 1.0.0

 

Ipad:

iOS Version: 14.0.1

- Magenta TV App Version 3.3.0


Buchungstag von Magenta TV 16.10.2020

 

Das sind die wichtigsten Daten meiner beiden Wichtigsten Geräte. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bus2011,

    ich habe soeben erfahren, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem bei den Regio Tarifen handelt.
    Folgender Workaround wurde mir mitgegeben: Im Router die DNS Server auf 8.8.8.8 als primären und 4.4.8.8 als sekundären zu ändern.
    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Grüße
    Alexander M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Bus2011 das kann ich Dir nicht beantworten. Da müssten wir einmal bei den Kollegen von MagentaZuhause Regio nachfragen. Oder hast Du dich ggf. schon unter der bekannten Nummer 0800 33 06807 gemeldet und dort nachgefragt?

    Grüße Anne W.

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