Gelöst
Fehlercode 4002 (9) auf Android TV App und Chromebook sowie Fehlercode 400500 auf IPad und IPhone
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
leider habe ich ein Problem, ich habe gestern nach ca. 2 Monaten MagentaTV wieder gebucht weil es endlich als App für mein Android TV verfügbar ist.
Nun kann ich live TV schauen aber keine Megathek, Filme, Serien, Musik Streams etc. abspielen.
Auf meinem Android TV und auf meinem Chromebook kommt immer der Fehler 4002.
Wenn ich es auf meinem IPad oder auf meinem IPhone versuche dann kommt der Fehlercode 400500.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Daten:
Android TV:
- Philips 49PUS7503/12
- Software Philips 04.06.2020 19:42:59
- Android Version 8.0.0 (05.04.2020 Sicherheitsupdate)
- Magenta TV App Version 1.0.0
Ipad:
iOS Version: 14.0.1
- Magenta TV App Version 3.3.0
Buchungstag von Magenta TV 16.10.2020
Das sind die wichtigsten Daten meiner beiden Wichtigsten Geräte.
1910
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
124
0
1
vor 5 Jahren
1330
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe soeben erfahren, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem bei den Regio Tarifen handelt.
Folgender Workaround wurde mir mitgegeben: Im Router die DNS Server auf 8.8.8.8 als primären und 4.4.8.8 als sekundären zu ändern.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Grüße
Alexander M.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider ist mein Telefonanschluss nicht mehr angemeldet.
Wenn ich es anmelden will dann kommt es zur eine Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von