Gelöst

Magenta-TV-App bleibt schwarz im WLAN bei Fernsehwuedergabe

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe seit mindestens gestern das Problem, dass die Magenta-TV-App im häuslichen WLAN kein Fernsehbild wieder gibt. Der Handybildschirm bleibt schwarz. Im mobilen Nezt funktioniert es problemlos. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Manchmal kommt der Hinweis: Der Service ist zur Zeit nicht verfügbar.  Auch die Magenta_App einer Freundin im gleichen WLAN-Netz geht nicht. Wo könnte das Problem liegen?

6107

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @reinsch.kathrin und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Der Fehler sollte in der Zwischenzeit gelöst worden sein und Sie sollten wieder in den vollen Genuss der Magenta TV App kommen. Falls doch noch etwas sein sollte, können Sie sich jederzeit gerne melden.

      Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe seit heute auch das Problem das die Magenta App (über Samsung tv installiert) seit heute immer schwarz ist 

      Gestern lief es

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Vertraegenicole,

       

      was für ein Fernseher ist das genau, auf welchem die MagentaTV App installiert ist und welche Version der App ist in Verwendung?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    in  

    574

    0

    1

    Gelöst

    in  

    912

    0

    1