Gelöst
Magenta-TV-App bleibt schwarz im WLAN bei Fernsehwuedergabe
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe seit mindestens gestern das Problem, dass die Magenta-TV-App im häuslichen WLAN kein Fernsehbild wieder gibt. Der Handybildschirm bleibt schwarz. Im mobilen Nezt funktioniert es problemlos. Auch eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Manchmal kommt der Hinweis: Der Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Auch die Magenta_App einer Freundin im gleichen WLAN-Netz geht nicht. Wo könnte das Problem liegen?
6107
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
3
vor 5 Jahren
377
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Fehler sollte in der Zwischenzeit gelöst worden sein und Sie sollten wieder in den vollen Genuss der Magenta TV App kommen. Falls doch noch etwas sein sollte, können Sie sich jederzeit gerne melden.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe seit heute auch das Problem das die Magenta App (über Samsung tv installiert) seit heute immer schwarz ist
Gestern lief es
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vertraegenicole,
was für ein Fernseher ist das genau, auf welchem die MagentaTV App installiert ist und welche Version der App ist in Verwendung?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von