Gelöst

TVnow bleibt schwarz

vor 5 Jahren

Hallo

Habe MagentaTV. Seit zwei Tagen läuft die TVnow app nicht mehr. Sowohl wenn ich sie via rotem Knopf aus dem laufenden Programm (RTL2, aber auch bei allen anderen relevanten Sendern) aufzurufen versuche, wie auch via den app-Reiter.

Entweder der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Oder, wenn man "Glück" hat, kommt noch das TVnow Logo auf blauem Grund und dann geschieht nichts mehr. Sehr nervig. Gibts da irgendeine Abhilfe?

573

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @B0lle ,

    ich nehme an, Sie haben einen Media Receiver und es hat bis vor 2 Tagen funktioniert.

     

    Ich würde dann zuerst versuchen, ob es wieder geht, wenn Sie Ihre Session auf dem Telekom-Server erneuern. Dazu sollten Sie folgende Schritte durchgehen:

    - Media Receiver ausschalten und stromlos machen (Stecker raus)

    - Router ausschalten und stromlos machen (Stecker raus)

    - elend lange 20 Minuten warten

    - Router starten und warten, bis voll,durchgestartet, ca 10 Minuten
    - Media Receiver starten

     

    Wenn das nicht ausreicht, bitte die folgende Anleitung durchgehen, von oben nach unten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Danach wären, wenn es immer noch nicht geht, wahrscheinlich weitere Empfehlungen hier sinnvoll.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Spitze, das hat funktioniert. Danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

11007

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

2

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitgestalter

in  

543

0

2

vor 4 Jahren

in  

239

0

1