Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
TVnow bleibt schwarz
vor 5 Jahren
Hallo
Habe MagentaTV. Seit zwei Tagen läuft die TVnow app nicht mehr. Sowohl wenn ich sie via rotem Knopf aus dem laufenden Programm (RTL2, aber auch bei allen anderen relevanten Sendern) aufzurufen versuche, wie auch via den app-Reiter.
Entweder der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Oder, wenn man "Glück" hat, kommt noch das TVnow Logo auf blauem Grund und dann geschieht nichts mehr. Sehr nervig. Gibts da irgendeine Abhilfe?
573
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
531
0
4
vor 4 Jahren
372
0
2
vor 4 Jahren
543
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Katja M.
vor 5 Jahren
Hallo @B0lle ,
ich nehme an, Sie haben einen Media Receiver und es hat bis vor 2 Tagen funktioniert.
Ich würde dann zuerst versuchen, ob es wieder geht, wenn Sie Ihre Session auf dem Telekom-Server erneuern. Dazu sollten Sie folgende Schritte durchgehen:
- Media Receiver ausschalten und stromlos machen (Stecker raus)
- Router ausschalten und stromlos machen (Stecker raus)
- elend lange 20 Minuten warten
- Router starten und warten, bis voll,durchgestartet, ca 10 Minuten
- Media Receiver starten
Wenn das nicht ausreicht, bitte die folgende Anleitung durchgehen, von oben nach unten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Danach wären, wenn es immer noch nicht geht, wahrscheinlich weitere Empfehlungen hier sinnvoll.
Viel Erfolg,
Coole Katze
2
1
B0lle
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Spitze, das hat funktioniert. Danke!
1