Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fernseher bleibt schwarz
vor 4 Jahren
Hallo, nutze die Magenta App ohne Probleme mit dem Fire Tv Stick. Habe mir nun einen Smart TV gekauft und die App über den Play Store geladen. App startet normal, ich bin eingeloggt gehe bei live TV auf einen Sender und der Bildschirm wird schwarz ohne Ton. Dieses wiederholt sich bei jedem Sender. Ist es ein Einstellungsproblem, oder was läuft da verkehrt.
Gruß
Daniel
372
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
268
0
2
Gelöst
1107
0
2
vor 4 Jahren
823
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
911
0
1
Ralfguet
Community Guide
vor 4 Jahren
@DanielSchäffer
Hallo und auch Dir ein herzliches Willkommen in der Community. Könntest Du uns eventuell ein paar Angaben zum unbekannten TV Gerät machen? Das würde der Community und auch dem Team Telekom hilft die Arbeit erleichtern, um Dir Hinweise zu geben.
Eventuell kannst Du ja auch noch parallel:
Hinterlege bitte Deine Kundendaten im Profil, damit sich ein Teamie bei Dir melden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
Gruß Ralf
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Ralfguet
vor 4 Jahren
Hallo @Ralfguet
ich hab sonst keine andere Idee.
Gruss
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich würde das gerne an unsere Fachabteilung zur Überprüfung weiterleiten.
Wie ist die genaue Bezeichnung des TV? Welches Modell und Baujahr?
Gruß
Max Ba.
0
0