Gelöst
Magenta TV App / Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche den Dienst Magenta TV App zu buchen. Bekommen jedoch jedes mal den Fehler
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte um Hilfe bzw. Problemlösung.
Im Voraus Danke.
Karol Jerzy
170
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
2
Gelöst
4714
2
8
Gelöst
401
0
2
Gelöst
331
0
2
Gelöst
498
0
3
Akzeptierte Lösung
karoljerzy
akzeptiert von
karoljerzy
vor 5 Jahren
Hallo Danke. Habe das Problem nun über die Hotline gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hat es für mich gebucht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karoljerzy