Solved

Magenta TV App / Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

5 years ago

Hallo,

 

ich versuche den Dienst Magenta TV App zu buchen. Bekommen jedoch jedes mal den Fehler 

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Bitte um Hilfe bzw. Problemlösung.

 

Im Voraus Danke.

Karol Jerzy

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    • 5 years ago

      Hallo @karoljerzy ,

      in Safari auf iPhone oder iPad habe ich das im Moment auch. In Chrome auf einem PC geht es.

       

      Vielleicht hilft Ihnen das ja,

      Grüsse, 

      Coole Katze 

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      5 years ago

      Leider funktioniert es auch mit meinem Windows PC und Chrome nicht. Denke das meine Datenbank nicht in Ordnung ist.

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      5 years ago

      Hallo @karoljerzy ,

      bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

      Grüsse,

      Coole Katze 

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      5 years ago

      erledigt.

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    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @karoljerzy,

      habe ich Dich richtig verstanden, Du bekommst die genannte Fehlermeldung, wenn Du Dich zum Buchen der App im Kundencenter anmelden möchtest? Meldest Du Dich mit den richtigen Daten an, also mit denen, die auch zu dem Festnetzvertrag gehören? Versuche es bitte einmal mit den Zugangsdaten, die Dir zugeschickt wurden, als Du den Anschluss bekommen hast. Oder geht es nicht um einen Festnetzanschluss? Ich bräuchte ein paar Details, um hier helfen zu können. Wie gesagt, wird es über Festnetzvertrag, Mobilfunkvertrag oder als "Nichtkunde" versucht?

      Viele Grüße
      Nicole G.

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      5 years ago

      Hallo Danke. Habe das Problem nun über die Hotline gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hat es für mich gebucht.

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      5 years ago

      Hallo Danke. Habe das Problem nun über die Hotline gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hat es für mich gebucht.

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    • 5 years ago

      Hallo @karoljerzy,

      prima, dann ist ja alles gut Fröhlich Danke für die Rückmeldung! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

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