Solved
Magenta TV App / Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
5 years ago
Hallo,
ich versuche den Dienst Magenta TV App zu buchen. Bekommen jedoch jedes mal den Fehler
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte um Hilfe bzw. Problemlösung.
Im Voraus Danke.
Karol Jerzy
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5 years ago
Hallo @karoljerzy ,
in Safari auf iPhone oder iPad habe ich das im Moment auch. In Chrome auf einem PC geht es.
Vielleicht hilft Ihnen das ja,
Grüsse,
Coole Katze
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @karoljerzy ,
bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Grüsse,
Coole Katze
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5 years ago
erledigt.
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from
5 years ago
habe ich Dich richtig verstanden, Du bekommst die genannte Fehlermeldung, wenn Du Dich zum Buchen der App im Kundencenter anmelden möchtest? Meldest Du Dich mit den richtigen Daten an, also mit denen, die auch zu dem Festnetzvertrag gehören? Versuche es bitte einmal mit den Zugangsdaten, die Dir zugeschickt wurden, als Du den Anschluss bekommen hast. Oder geht es nicht um einen Festnetzanschluss? Ich bräuchte ein paar Details, um hier helfen zu können. Wie gesagt, wird es über Festnetzvertrag, Mobilfunkvertrag oder als "Nichtkunde" versucht?
Viele Grüße
Nicole G.
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5 years ago
Hallo Danke. Habe das Problem nun über die Hotline gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hat es für mich gebucht.
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from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Danke. Habe das Problem nun über die Hotline gelöst. Der freundliche Mitarbeiter hat es für mich gebucht.
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5 years ago
prima, dann ist ja alles gut
Viele Grüße
Nicole G.
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