Gelöst
Magenta TV App meldet keinen Inhalt der Festplatte mehr
vor 3 Jahren
Seit etwa 2 bis 3 Monaten bekomme ich in der Magenta TV App unter "Meins" rechts unten auf dem Tablet bei "Aufnahmen" die Meldung "Dein Media Receiver ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe, dass der Media Receiver eingeschaltet oder im Stand-by-Modus ist." Das ist er!! Jahrelang stand an dieser Stelle eine genaue Angabe über den Inhalt der Festplatte in % und den noch freien Speicherplatz. Diese Angaben werden mir nur noch auf dem Fernsehbildschirm angezeigt. Die App funktioniert ansonsten tadellos, Aufnahmen und geplante Aufnahmen werden korrekt aufgeführt.
Eine mehrfache Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung. Der Media Receiver ist mit einem kleinen SAMSUNG Fernseher per HDMI verbunden, das Fernsehbild wunderbar. Außerdem noch ein SAMSUNG BluRay-Player am Fernseher. Diese Konstellation habe ich jedoch bereits seit Jahren, daran wurde nichts verändert. Der Media Receiver ist per LAN-Kabel mit dem Router Speedport W 724 V Typ B verbunden. Auch hier gab es keine Veränderungen. Woran könnte es liegen?
421
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
796
0
4
vor 4 Jahren
663
0
2
748
0
1
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 3 Jahren
Hallo @HUK-Duisburg,
der Beitrag meiner Kollegin ist ja nun schon ein paar Tage her und der Link führte augenscheinlich mal zu einem anderen Thread, in dem das Thema behandelt wurde.
Da aber der entsprechende Thread scheinbar nicht mehr existent ist, wird auf die Liste der verwandten Themen geleitet.
Wenn Sie aber eine spezifische Frage haben, dürfen Sie sie gern stellen. Meine Kolleg*innen und ich geben uns alle Mühe, sie bestmöglich zu beantworten.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.