Gelöst
Magenta TV App und Media Receiver 400
vor 5 Jahren
Hi,
seit Aktualisierung der Magenta TV App (für iOS) läuft die Steuerung des Media Receivers 400 nicht mehr.
Im Forum habe ich gelesen, dass ein Tausch auf den 401 erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist... wirklich?
Danke für die Klärung.
Gruß
640
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Dieser hat einen eigenen Vertrag von 12 Monaten.
Unabhängig vom Tarif.
0
vor 5 Jahren
@ab133
seit Aktualisierung der Magenta TV App (für iOS) läuft die Steuerung des Media Receivers 400 nicht mehr.
seit Aktualisierung der Magenta TV App (für iOS) läuft die Steuerung des Media Receivers 400 nicht mehr.
Das ist ein "Feature".
Im Forum habe ich gelesen, dass ein Tausch auf den 401 erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist... wirklich?
Im Forum habe ich gelesen, dass ein Tausch auf den 401 erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist... wirklich?
Das stimmt nicht einfach einsn neuen passenden Receiver kaufen / mieten und den alten ggf. kündigen
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
https://retoure.telekom-dienste.de/miete
0
vor 5 Jahren
@ab133
Vllt. findet ein Teamie eine Lösung für einen Wechsel auf einen MR 401.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @ab133 du kannst wenn der MR 400 ein Mietgerät ist aufgrund der nicht mehr Unterstützung durch die App diesen gegen einen MR 401 tauschen.
chrisd
0
vor 5 Jahren
können wir noch beim Austausch des Receivers helfen? Oder hast du bereits alles in die Wege geleitet?
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo. Alles erledigt, danke der Nachfrage.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo. Alles erledigt, danke der Nachfrage.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von