Magenta TV Basic
4 years ago
guten tag
ich habe heute im Magenta App gelernt dass ich Magenta TV Basic angekündigt hat, weil ich Magenta Zuhause vertrag habe. Meine Frage wie funktioniert dieses Magenta TV. ich habe nichts diese mageta tv box bekommt. Ich habe für ein Vorteil wo ich habe habe gar nichts benutzt. Das ich schlimm
732
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
206
0
2
7 months ago
784
0
3
162
0
5
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @kentkevin014
geht es noch um dieses Anliegen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umziehen/m-p/5054076#M1330896
dort schreibst du das du MagentaTV Basic widerrufen wolltest.
2
6
Load 3 older comments
MP0602
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
Du musst deine TV Box an deinen Fernseher anschließen und diese anschließend per Wlan oder per LAN verbinden. Danach wird sich eine Maske öffnen, die dich durch die Einrichtung von MagentaTV führt.
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
@kentkevin014
hast du denn bei der Bestellung einen Mediareceiver oder eine MagentaTV Box mitbestellt?
laut deinem Startbeitrag hast du keine bestellt.
0
kentkevin014
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Ja ich habe gar nichts bestellt. Aber steht in mein Rechnung. Magenta zu hause - Magenta TV Basic
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
MP0602
4 years ago
Hallo @kentkevin014
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Einen Auftrag kann man ab Erhalt der Auftragsbestätigung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Den Widerruf kannst du entsprechend HIER an die Telekom schicken.
Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue, sehe ich das wie @cannondaleMuc, dass deine Widerrufsfrist abgelaufen ist und du nun 24 Monate an den Vertrag gebunden bist.
1
5
Load 2 older comments
kentkevin014
Answer
from
MP0602
4 years ago
Ok. Ich bin gerade bei Arbeit. Ich habe kein Unterlage. Und mein Zugangsnummer habe ich vergessen, deshalb sehe ich nicht mehr mein Vertrag auf Magenta app
0
cannondaleMuc
Answer
from
MP0602
4 years ago
Ok. Ich bin gerade bei Arbeit. Ich habe kein Unterlage. Und mein Zugangsnummer habe ich vergessen, deshalb sehe ich nicht mehr mein Vertrag auf Magenta app
Ok. Ich bin gerade bei Arbeit. Ich habe kein Unterlage. Und mein Zugangsnummer habe ich vergessen, deshalb sehe ich nicht mehr mein Vertrag auf Magenta app
dann schreib bitte wann du heute telefonisch zu erreichen bist. @kentkevin014
0
kentkevin014
Answer
from
MP0602
4 years ago
Ich bin zurzeit erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe mir das mal angeschaut.
Im Zuge des Umzugs wurde hier der Vertrag geändert. Für eine Stornierung oder einen Widerruf ist es leider zu spät.
Ich rufe aber gern einmal durch, damit wir wenigstens mit einem Media Receiver das TV zum laufen bekommen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
12
Load 9 older comments
kentkevin014
Answer
from
Claudia Bö.
4 years ago
Als ich habe gesagt. Wie kann wiederrufen wenn ich kein Widerruf Formular bekommt. Nir diesen Anleitung und Post mit PIN bekommt
0
mender_2
Answer
from
Claudia Bö.
4 years ago
warten bis @Claudia Bö. im Dienst ist und Dich erneut anrufen kann, Du solltest dann auch erreichbar sein.
1
kentkevin014
Answer
from
Claudia Bö.
4 years ago
Ok danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
es tut mir leid, wir hatten dir bereits geschrieben am 03. März 2021.
Jedoch kam darauf keine Antwort mehr von dir.
Wie schon gesagt wurde, ist die Widerrufsfrist bereits abgelaufen.
Wenn du jedoch noch Hilfe bei etwas benötigst, kannst du gerne Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
kentkevin014