Magenta TV Basic
vor 4 Jahren
guten tag
ich habe heute im Magenta App gelernt dass ich Magenta TV Basic angekündigt hat, weil ich Magenta Zuhause vertrag habe. Meine Frage wie funktioniert dieses Magenta TV. ich habe nichts diese mageta tv box bekommt. Ich habe für ein Vorteil wo ich habe habe gar nichts benutzt. Das ich schlimm
723
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
199
0
2
vor 6 Monaten
749
0
3
107
0
4
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @kentkevin014
geht es noch um dieses Anliegen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umziehen/m-p/5054076#M1330896
dort schreibst du das du MagentaTV Basic widerrufen wolltest.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
Du musst deine TV Box an deinen Fernseher anschließen und diese anschließend per Wlan oder per LAN verbinden. Danach wird sich eine Maske öffnen, die dich durch die Einrichtung von MagentaTV führt.
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
Ach so. Mein Fehler. Und jetzt wie funktioniert diese Magenta TV. Ich habe nicht angemeldet deshalb kenne ich nicht was es mein Benutzername oder mein passwort
@kentkevin014
hast du denn bei der Bestellung einen Mediareceiver oder eine MagentaTV Box mitbestellt?
laut deinem Startbeitrag hast du keine bestellt.
0
kentkevin014
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ja ich habe gar nichts bestellt. Aber steht in mein Rechnung. Magenta zu hause - Magenta TV Basic
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @kentkevin014
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Einen Auftrag kann man ab Erhalt der Auftragsbestätigung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Den Widerruf kannst du entsprechend HIER an die Telekom schicken.
Wenn ich mir deine bisherigen Beiträge anschaue, sehe ich das wie @cannondaleMuc, dass deine Widerrufsfrist abgelaufen ist und du nun 24 Monate an den Vertrag gebunden bist.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
kentkevin014
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Ok. Ich bin gerade bei Arbeit. Ich habe kein Unterlage. Und mein Zugangsnummer habe ich vergessen, deshalb sehe ich nicht mehr mein Vertrag auf Magenta app
0
cannondaleMuc
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Ok. Ich bin gerade bei Arbeit. Ich habe kein Unterlage. Und mein Zugangsnummer habe ich vergessen, deshalb sehe ich nicht mehr mein Vertrag auf Magenta app
Ok. Ich bin gerade bei Arbeit. Ich habe kein Unterlage. Und mein Zugangsnummer habe ich vergessen, deshalb sehe ich nicht mehr mein Vertrag auf Magenta app
dann schreib bitte wann du heute telefonisch zu erreichen bist. @kentkevin014
0
kentkevin014
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Ich bin zurzeit erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir das mal angeschaut.
Im Zuge des Umzugs wurde hier der Vertrag geändert. Für eine Stornierung oder einen Widerruf ist es leider zu spät.
Ich rufe aber gern einmal durch, damit wir wenigstens mit einem Media Receiver das TV zum laufen bekommen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
kentkevin014
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Als ich habe gesagt. Wie kann wiederrufen wenn ich kein Widerruf Formular bekommt. Nir diesen Anleitung und Post mit PIN bekommt
0
mender_2
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
warten bis @Claudia Bö. im Dienst ist und Dich erneut anrufen kann, Du solltest dann auch erreichbar sein.
1
kentkevin014
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
Ok danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, wir hatten dir bereits geschrieben am 03. März 2021.
Jedoch kam darauf keine Antwort mehr von dir.
Wie schon gesagt wurde, ist die Widerrufsfrist bereits abgelaufen.
Wenn du jedoch noch Hilfe bei etwas benötigst, kannst du gerne Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kentkevin014