Gelöst
Magenta TV Belästigung
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
dieses Forum war bislang immer meine letzte Anlaufstelle, wenn gar nichts mehr geholfen hat - und auch heute ist wieder ein solcher Tag gekommen.
Seit zwei Jahren werde ich nunmehr in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder mit Werbeanrufen belästigt, in denen mir die Damen und Herren unbedingt MagentaTV aufschwätzen wollen und auch kein "nein, brauche ich nicht" ohne massive Diskussion, die immer in einem Auflegen meinerseits endet, zu akzeptieren. Ich möchte dieses Produkt nicht haben - nicht jetzt, nicht später, gar nicht. Leider weigern sich die Kollegen, das einfach endgültig hinzunehmen. Ich habe bereits mehrfach darum gebeten, mich endlich mit diesen Anrufen in Frieden zu lassen - mitunter werden die Personen am Telefon dann sogar noch frech. Ich habe sogar einen Brief an die Telekom gerichtet, mit der Bitte, mich von diesem Kram zu verschonen - ebenfalls ohne Erfolg.
Ich bin generell mit der Telekom sowohl im Bereich Festnetz als auch Mobilfunk sehr zufrieden - aber ich garantiere: wenn diese Werbeanrufe nicht aufhören, werde ich meine Verträge i.H.v. kumuliert ca. 360 EUR monatlich kündigen, mir einen neuen Anbieter suchen und eine Anzeige bei der zuständigen Datenschutzbehörde eröffnen. Daher - bitte - nehmt mich aus diesem Nerv-Verteiler.
Danke im Voraus,
Viele Grüße,
Holger
433
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
265
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gehe in dein Kundencenter -> Konto, da gibt es einen Bereich InfoService, da kannst du festlegen, wie die Telekom dich kontaktieren kann. Wenn es die Telekom ist, die dich anruft.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Holger1987du kannst auch zusätzlich die Holtine nummern die dich anrunfen bzw. nerven auf die Sperrlsite setzen!
https://telefoniecenter.t-online.de/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit zwei Jahren werde ich nunmehr in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder mit Werbeanrufen belästigt,
Seit zwei Jahren werde ich nunmehr in unregelmäßigen Zeitabständen immer wieder mit Werbeanrufen belästigt,
Das kann kein Callcenter-Mitarbeiter unterbinden. Die bekommen von einer Maschine deinen Kontakt zugewiesen, so lange Du nicht unter
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
den Informationsservice abbestellst. Wenn Du der Kontaktaufnahme widersprochen hast, dauert es noch etwas, da die Daten für Kampagnien einmal gezogen und dann abgearbeitet werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich werde mich um den Sachverhalt kümmern. Und werde intern auch mit Nachdruck weitergeben das hier kein weiterer (Werbe)Kontakt auf jeglichen Kontaktkanälen gewünscht ist.
Wie unten schon geschrieben brauch sowas immer ein paar Tage bis es in allen Datenbanken ankommt, also wundere dich bitte nicht wenn es nicht zu sofort "wirkt". Ich entschuldige mich dennoch dafür das du nun solange und massiv dadurch gestört wurdest und hoffe das wir nun wieder auf einen grünen Zweig zu der Thematik kommen.
Herzliche Grüße René J.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge und insbesondere auch vielen Dank an @René (COM) für das erneute Nachhaken - die Community hier ist und bleibt klasse.
Ich meine, mich zu erinnern, dass ich das in dem Infocenter schon einmal ausgeklickt hatte - aber lustigerweise war der Haken wieder drin (vielleicht bei Vertragsverlängerung reingekommen!?). Jedenfalls habe ich jetzt alles deaktiviert und hoffe, dass ab sofort Ruhe ist
Viele Grüße,
Holger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge und insbesondere auch vielen Dank an @René (COM) für das erneute Nachhaken - die Community hier ist und bleibt klasse.
Ich meine, mich zu erinnern, dass ich das in dem Infocenter schon einmal ausgeklickt hatte - aber lustigerweise war der Haken wieder drin (vielleicht bei Vertragsverlängerung reingekommen!?). Jedenfalls habe ich jetzt alles deaktiviert und hoffe, dass ab sofort Ruhe ist
Viele Grüße,
Holger
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von