Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV bestellen
vor 3 Jahren
Moin.
versuche jetzt schon mehrmals Magenta TV unabhängig vom Internetanschluss zu bestellen. Bekomme aber entweder die Nachricht technischer Fehler oder wenn die Bestellung durch geht, wir können ihre Bestellung nicht annehmen!
Habe es auch schon auf ein anderes Haushaltsmitglied versucht, das gleiche Spiel
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Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@levitia
1) Bereite alles vor, dass ggf Teamies dir helfen könnten, in dem du das Profil befüllst, wo blau verlinkt (und sicherst). Es darf auch statt einer Handy-Rückruftelefonnummer die eines Festnetzanschlusses angegeben, wenn man dich darunter gut erreichen kann.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
2) Danach hier in "Antworten" schreiben, dass du es gemacht hast.
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Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
@levitia
ich werde die Teamies auf dein Problem aufmerksam machen, nachdem du inzwischen dein Profil befüllt hast.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hast Du versucht, einen dieser Tarife zu buchen? @levitia
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=ohne-telefonie-und-internet-flat-laufzeit-24-monate&wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882317563_558724115942_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20festnetz&gclid=Cj0KCQiA4b2MBhD2ARIsAIrcB-TbTpsgvo02-HJKVAvmnA-16QFyaunD28hcYlnzvbaD84rrk2jditwaAg1ZEALw_wcB#app
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levitia
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hatte ich auch versucht, funktionierte genauso wenig wie die Flex Tarife
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Ich habe intern bei der entsprechenden Abteilung nachgefragt, warum die Buchung scheitert und melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Antwort habe 🤗
Viele Grüße
Marita S.
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Ich habe eine Info aus der Fachabteilung erhalten.
Du wirst nach deren Info noch ein Schreiben per Post bekommen, dort ist ein Ansprechpartner hinterlegt, bei dem du dich dann einmal melden kannst.
Für weitere Informationen teile uns gerne mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Marita S.
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