Magenta TV bestellen

3 years ago

Moin. 
versuche jetzt schon mehrmals Magenta TV unabhängig vom Internetanschluss zu bestellen.  Bekomme aber entweder die Nachricht technischer Fehler oder wenn die Bestellung durch geht, wir können ihre Bestellung nicht annehmen!

Habe es auch schon auf ein anderes Haushaltsmitglied versucht, das gleiche Spiel 

336

7

  • 3 years ago

    @levitia 

    1) Bereite alles vor, dass ggf Teamies dir helfen könnten, in dem du das Profil befüllst, wo blau verlinkt (und sicherst). Es darf auch statt einer Handy-Rückruftelefonnummer die eines Festnetzanschlusses angegeben, wenn man dich darunter gut erreichen kann.

    Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).

     

    2) Danach hier in "Antworten" schreiben, dass du es gemacht hast.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hab ich gemacht 

    Answer

    from

    3 years ago

    @levitia 

    ich werde die Teamies auf dein Problem aufmerksam machen, nachdem du inzwischen dein Profil befüllt hast.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hatte ich auch versucht, funktionierte genauso wenig wie die Flex Tarife 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hey @levitia,

    vielen Dank für das Gespräch. 😊
    Ich habe intern bei der entsprechenden Abteilung nachgefragt, warum die Buchung scheitert und melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Antwort habe 🤗

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

  • 3 years ago

    Hey @levitia,

    telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
    Ich habe eine Info aus der Fachabteilung erhalten.
    Du wirst nach deren Info noch ein Schreiben per Post bekommen, dort ist ein Ansprechpartner hinterlegt, bei dem du dich dann einmal melden kannst. Fröhlich
    Für weitere Informationen teile uns gerne mit, wann wir dich erreichen können.

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

627

0

2

Solved

in  

2580

2

4

Solved

in  

1595

0

4

Solved

in  

2028

0

3