Magenta TV Box Abspielproblem bei Aufnahmen
vor 4 Jahren
Ich nutze einigen Tagen eine MagentaTV Box und zwei MagentaTV Box Play.
Wenn ich eine Aufnahme ansehe, tritt folgendes Problem auf:
Beim Abspielen springt zwischendurch die Aufnahme ganz kurz, vielleicht 1-2 Sekunden weiter und somit fehlt eine ganz kurze Szene oder ein Dialog. Dies ist bei allen Aufnahmen so. Vielleicht ein Festplattenfehler?
312
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1439
0
2
vor 4 Jahren
1455
0
5
Gelöst
466
0
2
RT-HB
vor 4 Jahren
Habe auch eine Abspielsproblem. Ich nutze einigen Tagen eine MagentaTV Box und zwei MagentaTV Box Play.
Wenn ich eine Aufnahme ansehe, tritt folgendes Problem auf: Zwischendurch springt die Aufnahme ganz kurz, vielleicht 1-2 Sekunden weiter und somit fehlt eine ganz kurze Szene oder ein Dialog. Dies ist bei allen Aufnahmen so. Vielleicht ein Festplattenfehler?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RT-HB
Thunder99
vor 4 Jahren
@RT-HB warte die Wartungsarbeiten ab bis die abgeschlossen sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wartungsarbeiten-MagentaTV/m-p/5050601
0
1
RT-HB
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Danke. Die Störungen sind auf allen Sendern. Wann soll denn die Wartung erledigt sein?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat sich die Situation mittlerweile verbessert?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
RT-HB
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Ich habe mehrfach mit der techn. Hotline telefoniert (Herrn Lindner), ausgesprochen kompetente und freundliche Beratung. Problem hängt wohl mit dem WLAN meiner Fritzbox zusammen, dass vermutlich nicht mit dem WLAN der Boxen zusammenpasst und Störungen produziert. Die Repeaterfunktion an den Boxen hatte ich schon ausgeschaltet, gab aber kaum Verbesserung. Speedport wäre möglichweise besser, aber den möchte ich nicht! Jetzt habe ich vor einigen Tagen über Fritz- Powerline ein LAN Kabel an die Box angeschlossen. Seitdem habe ich keine Aussetzter mehr. Aber eigentlich macht die Box
dann keinen Sinn mehr, dann könnte ich die zusätzlichen Kosten sparen und den Reciver nehmen.
LG
Raimund
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade einmal nachgefragt, sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Wartungsarbeiten sind definitiv beendet.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RT-HB