Magenta TV Box Abspielproblem bei Aufnahmen
4 years ago
Ich nutze einigen Tagen eine MagentaTV Box und zwei MagentaTV Box Play.
Wenn ich eine Aufnahme ansehe, tritt folgendes Problem auf:
Beim Abspielen springt zwischendurch die Aufnahme ganz kurz, vielleicht 1-2 Sekunden weiter und somit fehlt eine ganz kurze Szene oder ein Dialog. Dies ist bei allen Aufnahmen so. Vielleicht ein Festplattenfehler?
312
7
This could help you too
4 years ago
1439
0
2
4 years ago
1481
0
5
Solved
485
0
2
4 years ago
Habe auch eine Abspielsproblem. Ich nutze einigen Tagen eine MagentaTV Box und zwei MagentaTV Box Play.
Wenn ich eine Aufnahme ansehe, tritt folgendes Problem auf: Zwischendurch springt die Aufnahme ganz kurz, vielleicht 1-2 Sekunden weiter und somit fehlt eine ganz kurze Szene oder ein Dialog. Dies ist bei allen Aufnahmen so. Vielleicht ein Festplattenfehler?
0
4 years ago
@RT-HB warte die Wartungsarbeiten ab bis die abgeschlossen sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wartungsarbeiten-MagentaTV/m-p/5050601
1
Answer
from
4 years ago
Danke. Die Störungen sind auf allen Sendern. Wann soll denn die Wartung erledigt sein?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hat sich die Situation mittlerweile verbessert?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe mehrfach mit der techn. Hotline telefoniert (Herrn Lindner), ausgesprochen kompetente und freundliche Beratung. Problem hängt wohl mit dem WLAN meiner Fritzbox zusammen, dass vermutlich nicht mit dem WLAN der Boxen zusammenpasst und Störungen produziert. Die Repeaterfunktion an den Boxen hatte ich schon ausgeschaltet, gab aber kaum Verbesserung. Speedport wäre möglichweise besser, aber den möchte ich nicht! Jetzt habe ich vor einigen Tagen über Fritz- Powerline ein LAN Kabel an die Box angeschlossen. Seitdem habe ich keine Aussetzter mehr. Aber eigentlich macht die Box
dann keinen Sinn mehr, dann könnte ich die zusätzlichen Kosten sparen und den Reciver nehmen.
LG
Raimund
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe gerade einmal nachgefragt, sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
4 years ago
die Wartungsarbeiten sind definitiv beendet.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from