Gelöst
Magenta TV Box Play Aufnahmen ruckeln
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
mich habe seit zwei Wochen die Magenta TV Box Play im Einsatz, als Zweitreceiver mit dem 401.
Mir ist aufgefallen, dass es zu Problemen kommt wenn ich Aufnahmen abspielen möchte. Die Aufnahmen bleiben ca. alle 10-20 sek. stehen für ein paar Sekunden. Hatte mit der Technik auch schon telefoniert und die sagten das es ein bekanntes Problem ist.
Meine WLAN Verbindung an der Box ist Grün und ich habe auch den empfohlenen Kanal eingestellt.
Meine Frage wäre ob es auch andere gibt die das Problem haben?
Und ob schon ein Update in Sicht ist? Habe Ja 90 Tage Zeit den zurück zu schicken, nur es wäre trotzdem schade.
526
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
496
0
1
vor 5 Jahren
Und weil der Fehler bekannt ist, hilft nur warten auf das Update @Patschino
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Box-PLAY-Verlust-der-WLAN-Verbindung/ta-p/4407235
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze Ich habe die Software schon einmal neu geladen über Problembehandlung, hat aber nichts gebracht. Ich versuche es aber nochmal über die Werkseinstellungen.
Bei der Box lag ein Beiblatt bei wo drin steht das man auf die TV Box ein 90 tägiges Rückgaberecht hat. Die einzelnen Boxen wurden auch aufgeführt, unter anderem die Play. Kann ich später gerne mal hochladen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze danke. War wohl zu schnell 😮
Antwort
von
vor 5 Jahren
So hier nochmal das versprochene Foto von dem Beiblatt bezüglich der 90 Tage Rückgabe...
@Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Patschino ,
ich glaube, da ist @Gelöschter Nutzer im Link verrutscht, wahrscheinlich wollte er folgenden Link posten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Box-PLAY-Bild-und-Tonstoerungen-bei-Aufnahmen-und/ta-p/4407216
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von