Gelöst

Magenta TV Box Versandbedingungen nicht erfüllt

vor einem Jahr

Schönen guten Tag 
 
Ich hatte eine Magenta TV one (2 Generation) an eine Paketstation schicken lassen, was scheinbar nicht funktioniert hat, die Begründung war "Versandbedingungen nicht erfüllt". Das Paket wird laut DHL an den Absender geschickt. 
Ich habe auch bereits eine zweite Box Bestellt (dieses Mal an meine Adresse) und auch heute geliefert bekommen. nun möchte ich lediglich wissen ob die nicht zustellbare Sendung automatisch wieder seitens Telekom gekündigt wird, oder ob ich da iwas machen muss??
Nicht das die 5 Euro Miete da zweimal abgezogen werden und ich da hätte aktiv werden müssen?!
 
Liebe Grüße 

272

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      wurm200

      ch habe auch bereits eine zweite Box Bestellt (dieses Mal an meine Adresse) und auch heute geliefert bekommen. nun möchte ich lediglich wissen ob die nicht zustellbare Sendung automatisch wieder seitens Telekom gekündigt wird, oder ob ich da iwas machen muss??

      ch habe auch bereits eine zweite Box Bestellt (dieses Mal an meine Adresse) und auch heute geliefert bekommen. nun möchte ich lediglich wissen ob die nicht zustellbare Sendung automatisch wieder seitens Telekom gekündigt wird, oder ob ich da iwas machen muss??
      wurm200
      ch habe auch bereits eine zweite Box Bestellt (dieses Mal an meine Adresse) und auch heute geliefert bekommen. nun möchte ich lediglich wissen ob die nicht zustellbare Sendung automatisch wieder seitens Telekom gekündigt wird, oder ob ich da iwas machen muss??

      Wenn es zurück geht, gilt das als Retoure

      Es wird Rückabgewickelt

       

      0

    • vor einem Jahr

      @wurm200 

      Gilt dann als Widerruf, und muss neu bestellt werden.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @wurm200

       

      du musst dir in diesem Fall keine Sorgen machen, eine doppelte Berechnung/Miete ist an dieser Stelle nicht zu befürchten. 

       

      Solltest du dennoch Ungereimtheiten in einer Rechnung feststellen, kannst du dich ganz einfach hier bei mir melden. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

      @Diandra  Danke für das Angebot, sollte es zu Problemen kommen melde ich mich.

      🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Einen schönen guten Tag 🙂

      Es geht nochmal um das nicht zustellbare Paket. 

      Ich sehe bei der Sendungsverfolgung merkwürdige Vorgänge (siehe Screenshot) und wundere mich schon, dass die Rücksendung den Weg zur Telekom scheinbar nicht findet.

       

      Eventuell kann da jemand mal nachschauen?? @Diandra

       

      Screenshot_20240518_125715_Post & DHL.jpg

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte einen passenden Zeitraum, in dem wir einen Rückruf vereinbaren können. Halte dafür am besten schon die Sendungsverfolgungsnummer bereit, damit wir der Sache nachgehen können. 😎

       

      Viele Grüße
      Melek

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag 🙂

      Entschuldigen Sie bitte, dass ich eben nicht erreichbar war 🙈

      Nach dem ganzen Hin und Her vom Paket scheint es heute wohl doch das Ziel erreicht zu haben, zumindest wenn ich der App (DHL) glauben darf. 

       

      Screenshot_20240521_114629_Post & DHL.jpg

      Dann sollte die Bestätigung seitens Telekom ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen 🙂

      Sollte ein Rückruf dennoch nötig sein, bin ich ab jetzt erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @wurm200

       

      danke für deine Rückmeldung, das sind ja großartige Nachrichten. 

      Falls noch weitere fragen aufkommen sollten, lass es uns wissen. Wir helfen dir gerne jederzeit weiter Fröhlich 

       

      Genies das Wetter und hab eine schöne restliche Woche. 

      Viele Grüße 

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Einen schönen guten Tag 🙂 @Melek C. @Diandra 

      Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Bestätigung bekommen, dass dieses Gerät "Gekündigt/Wiederrufen" wurde. Normalerweise geht das bei der Telekom immer recht schnell (zumindest bei meinen bisherigen Rücksendungen). 

      Auch im Kundencenter taucht das Gerät noch auf

      Screenshot_20240523_101736_Chrome.jpg

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @wurm200,

       

      gibt uns bitte noch 1-2 Tage Zeit. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 21. Mai eingetroffen. Es dauert immer etwas, bis das verbucht wird. 

       

      Ich lege mir das auf Wiedervorlage und schaue in den nächsten Tagen wieder rein. Das klappt bestimmt😊.

       

      Ich melde mich, sobald der Eingang verbucht wurde.

       

      Liebe Grüße

      Änne

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Änne S.

      Kein Problem, natürlich bekommt Ihr die Zeit sie Ihr zur Bearbeitung benötigt.👌😊

      Vielen Dank, dann warte ich ab. 

       

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Einen schönen guten Tag 😀@Änne S. 

       

      Ich wollte nurmal reinhlören, ob es da schon Vortschritte bezüglich der Retoure gibt?

      Ich habe bisher leider noch immer keinerlei Information (per Mail z.B.) bekommen.

       

      Liebe Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @wurm200,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen, ist der Eingang hier schon in Bearbeitung. Ich habe das im Blick und melde mich spätestens nächste Woche noch einmal😊.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @wurm200,

       

      danke für das tolle Gespräch😍.

       

      Es freut mich, dass für dich nun alles geklärt ist und dir jetzt sogar von 2 Stellen der Eingang bestätigt wurde😂. Doppelt hält ja bekanntlich besser😊.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      475

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1735

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      396

      0

      2

      in  

      5745

      14

      7