Gelöst
Magenta TV Box Versandbedingungen nicht erfüllt
vor einem Jahr
Schönen guten Tag
Ich hatte eine Magenta TV one (2 Generation) an eine Paketstation schicken lassen, was scheinbar nicht funktioniert hat, die Begründung war "Versandbedingungen nicht erfüllt". Das Paket wird laut DHL an den Absender geschickt.
Ich habe auch bereits eine zweite Box Bestellt (dieses Mal an meine Adresse) und auch heute geliefert bekommen. nun möchte ich lediglich wissen ob die nicht zustellbare Sendung automatisch wieder seitens Telekom gekündigt wird, oder ob ich da iwas machen muss??
Nicht das die 5 Euro Miete da zweimal abgezogen werden und ich da hätte aktiv werden müssen?!
Liebe Grüße
272
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1210
0
2
vor 4 Jahren
396
0
2
vor 4 Jahren
5745
14
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ch habe auch bereits eine zweite Box Bestellt (dieses Mal an meine Adresse) und auch heute geliefert bekommen. nun möchte ich lediglich wissen ob die nicht zustellbare Sendung automatisch wieder seitens Telekom gekündigt wird, oder ob ich da iwas machen muss??
Wenn es zurück geht, gilt das als Retoure
Es wird Rückabgewickelt
0
vor einem Jahr
@wurm200
Gilt dann als Widerruf, und muss neu bestellt werden.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @wurm200,
du musst dir in diesem Fall keine Sorgen machen, eine doppelte Berechnung/Miete ist an dieser Stelle nicht zu befürchten.
Solltest du dennoch Ungereimtheiten in einer Rechnung feststellen, kannst du dich ganz einfach hier bei mir melden. 🤗
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
@Diandra Danke für das Angebot, sollte es zu Problemen kommen melde ich mich.
🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Einen schönen guten Tag 🙂
Es geht nochmal um das nicht zustellbare Paket.
Ich sehe bei der Sendungsverfolgung merkwürdige Vorgänge (siehe Screenshot) und wundere mich schon, dass die Rücksendung den Weg zur Telekom scheinbar nicht findet.
Eventuell kann da jemand mal nachschauen?? @Diandra
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Nenne mir bitte einen passenden Zeitraum, in dem wir einen Rückruf vereinbaren können. Halte dafür am besten schon die Sendungsverfolgungsnummer bereit, damit wir der Sache nachgehen können. 😎
Viele Grüße
Melek
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag 🙂
Entschuldigen Sie bitte, dass ich eben nicht erreichbar war 🙈
Nach dem ganzen Hin und Her vom Paket scheint es heute wohl doch das Ziel erreicht zu haben, zumindest wenn ich der App (DHL) glauben darf.
Dann sollte die Bestätigung seitens Telekom ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen 🙂
Sollte ein Rückruf dennoch nötig sein, bin ich ab jetzt erreichbar.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @wurm200,
danke für deine Rückmeldung, das sind ja großartige Nachrichten.
Falls noch weitere fragen aufkommen sollten, lass es uns wissen. Wir helfen dir gerne jederzeit weiter
Genies das Wetter und hab eine schöne restliche Woche.
Viele Grüße
Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Einen schönen guten Tag 🙂 @Melek C. @Diandra
Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Bestätigung bekommen, dass dieses Gerät "Gekündigt/Wiederrufen" wurde. Normalerweise geht das bei der Telekom immer recht schnell (zumindest bei meinen bisherigen Rücksendungen).
Auch im Kundencenter taucht das Gerät noch auf
Mit freundlichen Grüßen
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @wurm200,
gibt uns bitte noch 1-2 Tage Zeit. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 21. Mai eingetroffen. Es dauert immer etwas, bis das verbucht wird.
Ich lege mir das auf Wiedervorlage und schaue in den nächsten Tagen wieder rein. Das klappt bestimmt😊.
Ich melde mich, sobald der Eingang verbucht wurde.
Liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Änne S.
Kein Problem, natürlich bekommt Ihr die Zeit sie Ihr zur Bearbeitung benötigt.👌😊
Vielen Dank, dann warte ich ab.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Einen schönen guten Tag 😀@Änne S.
Ich wollte nurmal reinhlören, ob es da schon Vortschritte bezüglich der Retoure gibt?
Ich habe bisher leider noch immer keinerlei Information (per Mail z.B.) bekommen.
Liebe Grüße
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @wurm200,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, ist der Eingang hier schon in Bearbeitung. Ich habe das im Blick und melde mich spätestens nächste Woche noch einmal😊.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @wurm200,
danke für das tolle Gespräch😍.
Es freut mich, dass für dich nun alles geklärt ist und dir jetzt sogar von 2 Stellen der Eingang bestätigt wurde😂. Doppelt hält ja bekanntlich besser😊.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von