Solved
Magenta TV-Box
3 years ago
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen magenta TV Anschluss! Ich verwende hierfür eine magenta TV Box, eine FRITZ!Box 7590 und einen Denon Receiver 4700! Wenn ich die magenta TV Box direkt an den Fernseher anschließen kommt das Bild sofort. Wenn ich das Ganze aber über meinen Receiver laufen lassen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz! Auch ein Reset auf Werkseinstellung hilft mir nicht weiter! Vielleicht hatte hier schon eine das gleiche Problem und hat für mich vielleicht ein paar Tipps. Vielen Dank für eure Unterstützung
969
11
This could help you too
3 months ago
45
0
2
2 years ago
943
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @Tommy 62 & herzlich willkommen!
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen magenta TV Anschluss!
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen magenta TV Anschluss!
Eine sehr gute Wahl.
Wenn ich die magenta TV Box direkt an den Fernseher anschließen kommt das Bild sofort. Wenn ich das Ganze aber über meinen Receiver laufen lassen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz!
Wenn ich die magenta TV Box direkt an den Fernseher anschließen kommt das Bild sofort. Wenn ich das Ganze aber über meinen Receiver laufen lassen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz!
War einer der Tipps von @Marcel2605 erfolgreich? Das mit dem "Stern des Süden" irritiert mich grade.^^ Hab selbst einen AV von Yamaha (RX-V685) hier und kann für jeden HDMI -Port einzeln einstellen, was der können soll. Vielleicht ist das beim Denon auch so, nur fehlt mir da die Erfahrung.
Greetz
Stefan D.
2
Answer
from
3 years ago
Nur kurz zu Stern des Süden! Einfach mal Avatar von Marcel2605 anschauen, dann weißt du was gemeint ist 🤩⚽️
Answer
from
3 years ago
@Tommy 62
Was war nun die Lösung?
Hab dir auch nochmal einen Beitrag bezüglich HDMI Einstellung geschickt.
Du hast die Antwort von @Stefan D. als Lösung akzeptiert.
Unlogged in user
Answer
from