Magenta TV Buchen von zusätzlichen Paketen nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe extra für National Geographic HD Wild Magenta TV gebucht da dieser Sender leider über Sky nicht mehr verfügbar ist.
Leider kann ich das Doku Paket nicht buchen. Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.
In der Vertragsansicht wird der Magenta Vertrag allerdings als aktiv gelistet.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Besten Dank für die Hilfe!
321
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2044
0
3
vor 3 Jahren
154
0
2
vor 6 Tagen
65
0
2
vor 11 Monaten
314
0
7
Anonymous User
vor 2 Jahren
@tom19763006 Hi!
Du kannst es auch über die Hotline buchen Telefonnummer 08003301000 Schlagwort Rechnung. Geht am schnellsten.
Oder hier auf das Team warten
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ludwig II
vor 2 Jahren
Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.
Solange im Kundencenter noch offene/nicht abschließend bearbeitete Aufträge sind, kann kein neuer Auftrag gebucht werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
teezeh
vor 2 Jahren
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Indem du dich so lange geduldest, bis dein Vertragsabschluss durch alle Systeme durchrepliziert ist.
Viele Grüße und frohe Ostern
Thomas
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Guten Tag @tom19763006,
wie schon erwähnt wurde, musst du erstmal warten, bis alle Aufträge durch sind, falls du noch offene Aufträge hast.
Anschließend kannst du dir wie gewünscht National Geographic HD Wild buchen.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tom19763006