Magenta TV Buchen von zusätzlichen Paketen nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe extra für National Geographic HD Wild Magenta TV gebucht da dieser Sender leider über Sky nicht mehr verfügbar ist.
Leider kann ich das Doku Paket nicht buchen. Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.
In der Vertragsansicht wird der Magenta Vertrag allerdings als aktiv gelistet.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Besten Dank für die Hilfe!
338
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2077
0
3
vor 3 Jahren
166
0
2
vor 4 Monaten
115
0
2
vor einem Jahr
362
0
7
vor 2 Jahren
@tom19763006 Hi!
Du kannst es auch über die Hotline buchen Telefonnummer 08003301000 Schlagwort Rechnung. Geht am schnellsten.
Oder hier auf das Team warten
0
vor 2 Jahren
Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.
Solange im Kundencenter noch offene/nicht abschließend bearbeitete Aufträge sind, kann kein neuer Auftrag gebucht werden.
0
vor 2 Jahren
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Indem du dich so lange geduldest, bis dein Vertragsabschluss durch alle Systeme durchrepliziert ist.
Viele Grüße und frohe Ostern
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @tom19763006, danke für deine Anfrage. Zu wann hast du MagentaTV gebucht? Wenn das Paket erst jetzt aktiviert wurde, kann es, wie schon beschrieben, noch ein paar Tage dauern, bis der Auftrag als "abgeschlossen" angezeigt wird. Hinterlege gerne einmal die Kundennummer zum Tarif im Community-Profil, gerne prüfe ich, ob eine Buchung unsererseits möglich ist.
Viele Grüße und frohe Ostern
Jonas J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @tom19763006,
wie schon erwähnt wurde, musst du erstmal warten, bis alle Aufträge durch sind, falls du noch offene Aufträge hast.
Anschließend kannst du dir wie gewünscht National Geographic HD Wild buchen.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von