Magenta TV Buchen von zusätzlichen Paketen nicht möglich

vor 2 Jahren

Ich habe extra für National Geographic HD Wild Magenta TV gebucht da dieser Sender leider über Sky nicht mehr verfügbar ist.

Leider kann ich das Doku Paket nicht buchen. Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

In der Vertragsansicht wird der Magenta Vertrag allerdings als aktiv gelistet.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Besten Dank für die Hilfe!

338

6

    • vor 2 Jahren

      @tom19763006  Hi!

       Du kannst es auch über  die  Hotline buchen Telefonnummer 08003301000 Schlagwort Rechnung. Geht am schnellsten.

      Oder hier auf das Team warten

      0

    • vor 2 Jahren

      tom19763006

      Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

      Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.
      tom19763006
      Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

      Solange im Kundencenter noch offene/nicht abschließend bearbeitete Aufträge sind,  kann kein neuer Auftrag gebucht werden.

      0

    • vor 2 Jahren

      tom19763006

      Wie kann dieses Problem gelöst werden?

      Wie kann dieses Problem gelöst werden?
      tom19763006
      Wie kann dieses Problem gelöst werden?

      Indem du dich so lange geduldest, bis dein Vertragsabschluss durch alle Systeme durchrepliziert ist.

       

      Viele Grüße und frohe Ostern

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @tom19763006, danke für deine Anfrage. Zu wann hast du MagentaTV gebucht? Wenn das Paket erst jetzt aktiviert wurde, kann es, wie schon beschrieben, noch ein paar Tage dauern, bis der Auftrag als "abgeschlossen" angezeigt wird. Hinterlege gerne einmal die Kundennummer zum Tarif im Community-Profil, gerne prüfe ich, ob eine Buchung unsererseits möglich ist.

       

      Viele Grüße und frohe Ostern

      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Meine Daten sind hinterlegt.

      Vielen Dank für die schnelle Antworten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @tom19763006,

       

      wie schon erwähnt wurde, musst du erstmal warten, bis alle Aufträge durch sind, falls du noch offene Aufträge hast.

      Anschließend kannst du dir wie gewünscht National Geographic HD Wild buchen. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2077

    0

    3

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    in  

    377

    0

    2

    in  

    115

    0

    2

    in  

    362

    0

    7