Magenta TV Buchen von zusätzlichen Paketen nicht möglich

2 years ago

Ich habe extra für National Geographic HD Wild Magenta TV gebucht da dieser Sender leider über Sky nicht mehr verfügbar ist.

Leider kann ich das Doku Paket nicht buchen. Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

In der Vertragsansicht wird der Magenta Vertrag allerdings als aktiv gelistet.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Besten Dank für die Hilfe!

337

6

  • 2 years ago

    @tom19763006  Hi!

     Du kannst es auch über  die  Hotline buchen Telefonnummer 08003301000 Schlagwort Rechnung. Geht am schnellsten.

    Oder hier auf das Team warten

    0

  • 2 years ago

    tom19763006

    Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

    Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.
    tom19763006
    Im Kundencenter wird immer angezeigt das der Vertrag bearbeitet wird.

    Solange im Kundencenter noch offene/nicht abschließend bearbeitete Aufträge sind,  kann kein neuer Auftrag gebucht werden.

    0

  • 2 years ago

    tom19763006

    Wie kann dieses Problem gelöst werden?

    Wie kann dieses Problem gelöst werden?
    tom19763006
    Wie kann dieses Problem gelöst werden?

    Indem du dich so lange geduldest, bis dein Vertragsabschluss durch alle Systeme durchrepliziert ist.

     

    Viele Grüße und frohe Ostern

    Thomas

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @tom19763006, danke für deine Anfrage. Zu wann hast du MagentaTV gebucht? Wenn das Paket erst jetzt aktiviert wurde, kann es, wie schon beschrieben, noch ein paar Tage dauern, bis der Auftrag als "abgeschlossen" angezeigt wird. Hinterlege gerne einmal die Kundennummer zum Tarif im Community-Profil, gerne prüfe ich, ob eine Buchung unsererseits möglich ist.

     

    Viele Grüße und frohe Ostern

    Jonas J.

    Answer

    from

    2 years ago

    Meine Daten sind hinterlegt.

    Vielen Dank für die schnelle Antworten.

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Tag @tom19763006,

     

    wie schon erwähnt wurde, musst du erstmal warten, bis alle Aufträge durch sind, falls du noch offene Aufträge hast.

    Anschließend kannst du dir wie gewünscht National Geographic HD Wild buchen. Fröhlich


    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2070

0

3

Solved

in  

372

0

2

in  

163

0

2

in  

346

0

7