Magenta tv flex

21 days ago

Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.

Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.

64

0

24

    • 21 days ago

      Ren87

      Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht

      Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.

      Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.

      Ren87

      Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht

      Gab es da irgendwelche Zahlungsprobleme?

      0

    • 21 days ago

      Evtl cookies und Cache löschen..oder anderer Browser 

      Zahlungsmethode giro paypal oder visa

      0

      0

    • 21 days ago

      Nein

      0

      0

    • 21 days ago

      Ren87

      Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.

      Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.

      Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.

      Ren87

      Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.

      Wurde der gekündigt?

      Weil sonst läuft der doch mit der MVD (30 Tage) weiter.

      0

      0

    • 21 days ago

      Bringt nichts auch nicht über die Magenta App

      0

      0

    • 21 days ago

      Wurde gekündigt

      1

      Answer

      from

      21 days ago

      Ren87
      Wurde gekündigt

      Wurde gekündigt

      Ren87

      Wurde gekündigt

      Am besten mal die Profildaten voll befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.

      Ren87

      wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.

      Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.

      Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.

      Ren87

      wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.

      welche Fehlermeldung kommt denn?

      Gab es einen Providerwechsel?

      Klappt die Anmeldung auch nicht als neuer User mit ner anderen E-Mail-Adresse?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 days ago

      Hallo @Ren87 & danke für deine Anfrage bei uns. 👐🏻 

       

      Gerne schauen wir uns das Ganze näher an und helfen dir weiter. Bitte speichere dazu einmal deine Daten im Profil ab und gebe uns dann kurz Bescheid. 😊

       

      Danke & viele Grüße

      Ina 

      0

    • 21 days ago

      Ich sehe gerade das es nicht gekündigt wurde aber ich kann trotzdem nichts anschauen

      10

      Answer

      from

      21 days ago

      Ren87
      Hallooooo

      Hallooooo

      Ren87

      Hallooooo

      Hello again...es erfolgt nicht gleich ein Anruf...Die Teamies haben genug Arbeit..Die Galleere ist gross und schwer...

      @Ren87 

      0

      Answer

      from

      21 days ago

      👌 

      0

      Answer

      from

      21 days ago

      Guten Tag @Ren87 , telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg. Gerne probiere ich es später nochmal, wenn es passt? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 days ago

      War gerade im Auto

      0

      4

      Answer

      from

      21 days ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Ren87 . Da scheint das System im Buchungsprozess nur einen Schluckauf gehabt zu haben. 😊

       

      Wie besprochen kontrolliere ich das Ganze morgen nochmal und melde mich gegen Mittag erneut. Auch an dieser Stelle wünsche ich einen entspannten Restsonntag und bis Morgen.

       

      Danke für die Meldung @HARTMUTIX !🤝

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Answer

      from

      21 days ago

      Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.

      Bei der Telekom wird Kundenservice wirklich groß geschrieben, echt Top.

      Answer

      from

      20 days ago

      Vielen Dank für das Lob @Ren87 und das erneute Telefonat. Schön zu hören, dass nun alles läuft, wie es soll. :-)

       

      Wenn noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut und einen erholsamen Urlaub. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    492

    0

    1

    Solved

    348

    0

    2

    1 year ago

    in  

    203

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    229

    0

    2

    Solved

    in  

    105

    0

    2