Gelöst
Magenta TV Legitimation
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team.
Heute hab ich mich für das Gratismonat bei Magenta TV angemeldet und gleich ausprobiert.
Es hat alles reibungslos funktioniert aber nun kann ich ohne Benutzer PIN meine Serie nicht mehr weiterschauen.
Ich wollte den BenutzerPIN einrichten und wollte mich über den Personalausweis legitimieren lassen. Jedoch Funktioniert weder mein deutscher Personalausweis noch mein Reisepass.
Jedoch bin ich jetzt schon ein wenig verärgert, da die Videofreischaltung auch erst ab Montag benutzt werden kann und ich dies eigentlich auch nicht möchte.
Wie kann man dieses Problem lösen? Ich möchte gerne noch mein Gratismonat zum testen nutzen.
Liebe Grüße
613
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
74
0
1
vor 5 Monaten
147
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Koenig.ramona
hier im Kundencenter solltest du den Benutzer Pin einrichten können.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
0