Solved
Magenta TV Legitimation
5 years ago
Hallo liebes Team.
Heute hab ich mich für das Gratismonat bei Magenta TV angemeldet und gleich ausprobiert.
Es hat alles reibungslos funktioniert aber nun kann ich ohne Benutzer PIN meine Serie nicht mehr weiterschauen.
Ich wollte den BenutzerPIN einrichten und wollte mich über den Personalausweis legitimieren lassen. Jedoch Funktioniert weder mein deutscher Personalausweis noch mein Reisepass.
Jedoch bin ich jetzt schon ein wenig verärgert, da die Videofreischaltung auch erst ab Montag benutzt werden kann und ich dies eigentlich auch nicht möchte.
Wie kann man dieses Problem lösen? Ich möchte gerne noch mein Gratismonat zum testen nutzen.
Liebe Grüße
615
2
This could help you too
2 years ago
74
0
1
6 months ago
149
0
1
5 years ago
258
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Koenig.ramona
hier im Kundencenter solltest du den Benutzer Pin einrichten können.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben
0