Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Tv mit Netflix jedoch fehlt die Aktivierungsemail für Netflix
vor 2 Jahren
Ich habe ganz frisch Magenta Tv Paket L mit Netflix, Disney+ und RTL+ gebucht und die Bereitstellung wurde soeben abgeschlossen (per. Email bestätigt).
Jedoch fehlt mir noch die Aktivierungsemail für Netflix. Im Kundencenter in den Vetragsinhalten sehe ich das Paket auch. Hat hierzu jemand eine Idee? Danke
184
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
120
0
6
vor einem Jahr
272
0
6
vor einem Jahr
154
0
1
vor 5 Jahren
448
0
3
vor 4 Jahren
1362
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@freaque
Die Mail kann bis zu 48 Stunden dauern.
Alternativ kann Netflix hier aktiviert werden:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Vorausgesetzt, Netflix ist schon eingebucht.
Wenn nicht Geduld, und nach spätestens 48 Stunden kommt die Mail.😉
6
1
freaque
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Als Hinweis... nein es kam weiterhin keine Email aber ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden. In der Bestandübersicht https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ war immer noch kein Netflix zu sehen daher habe ich per Zufall oben auf Produktkatalog geklickt und siehe da Netflix dort konnte ich jetzt den Netflix Account buchen bzw. verknüpfen... Für jemand der es nicht kennt ziemlich versteckt und ärgerlich...
1