Solved
Magenta Tv mit Netflix jedoch fehlt die Aktivierungsemail für Netflix
2 years ago
Ich habe ganz frisch Magenta Tv Paket L mit Netflix, Disney+ und RTL+ gebucht und die Bereitstellung wurde soeben abgeschlossen (per. Email bestätigt).
Jedoch fehlt mir noch die Aktivierungsemail für Netflix. Im Kundencenter in den Vetragsinhalten sehe ich das Paket auch. Hat hierzu jemand eine Idee? Danke
189
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 months ago
145
0
6
200
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
2 years ago
@freaque
Die Mail kann bis zu 48 Stunden dauern.
Alternativ kann Netflix hier aktiviert werden:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Vorausgesetzt, Netflix ist schon eingebucht.
Wenn nicht Geduld, und nach spätestens 48 Stunden kommt die Mail.😉
6
1
freaque
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Als Hinweis... nein es kam weiterhin keine Email aber ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden. In der Bestandübersicht https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ war immer noch kein Netflix zu sehen daher habe ich per Zufall oben auf Produktkatalog geklickt und siehe da Netflix dort konnte ich jetzt den Netflix Account buchen bzw. verknüpfen... Für jemand der es nicht kennt ziemlich versteckt und ärgerlich...
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva