Gelöst
Magenta Tv mit Netflix jedoch fehlt die Aktivierungsemail für Netflix
vor 2 Jahren
Ich habe ganz frisch Magenta Tv Paket L mit Netflix, Disney+ und RTL+ gebucht und die Bereitstellung wurde soeben abgeschlossen (per. Email bestätigt).
Jedoch fehlt mir noch die Aktivierungsemail für Netflix. Im Kundencenter in den Vetragsinhalten sehe ich das Paket auch. Hat hierzu jemand eine Idee? Danke
213
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
177
0
6
vor einem Jahr
245
0
1
vor 3 Jahren
1316
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@freaque
Die Mail kann bis zu 48 Stunden dauern.
Alternativ kann Netflix hier aktiviert werden:
https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Vorausgesetzt, Netflix ist schon eingebucht.
Wenn nicht Geduld, und nach spätestens 48 Stunden kommt die Mail.😉
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als Hinweis... nein es kam weiterhin keine Email aber ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden. In der Bestandübersicht https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ war immer noch kein Netflix zu sehen daher habe ich per Zufall oben auf Produktkatalog geklickt und siehe da Netflix dort konnte ich jetzt den Netflix Account buchen bzw. verknüpfen... Für jemand der es nicht kennt ziemlich versteckt und ärgerlich...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von