Gelöst

Magenta Tv mit Netflix jedoch fehlt die Aktivierungsemail für Netflix

vor 2 Jahren

Ich habe ganz frisch Magenta Tv Paket L mit Netflix, Disney+ und RTL+ gebucht und die Bereitstellung wurde soeben abgeschlossen (per. Email bestätigt). 

Jedoch fehlt mir noch die Aktivierungsemail für Netflix. Im Kundencenter in den Vetragsinhalten sehe ich das Paket auch. Hat hierzu jemand eine Idee? Danke

189

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @freaque 

    Die Mail kann bis zu 48 Stunden dauern.

    Alternativ kann Netflix hier aktiviert werden:

    https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

    Vorausgesetzt, Netflix ist schon eingebucht.

    Wenn nicht Geduld, und nach spätestens 48 Stunden kommt die Mail.😉

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Als Hinweis... nein es kam weiterhin keine Email aber ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden. In der Bestandübersicht https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/ war immer noch kein Netflix zu sehen daher habe ich per Zufall oben auf Produktkatalog geklickt und siehe da Netflix dort konnte ich jetzt den Netflix Account buchen bzw. verknüpfen... Für jemand der es nicht kennt ziemlich versteckt und ärgerlich... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

140

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

in  

283

0

7

in  

195

0

1

Gelöst

in  

1366

0

3

Gelöst

in  

420

0

2