Magenta TV Smart

4 years ago

Sehr geehrte Community, ich habe im Februar einen Magenta TV Stick gekauft, und habe den Tarif Magenta TV Smart gebucht.

Leider funktionieren meine Logindaten beim Stick nicht.

Leider kann mir von Seiten der Telekom niemand helfen, da ich auch im Kundencenter weder Rechnungen noch meine Dienste ansehen kann, daher kann ich dort auch nichts ändern.

Nach Rückfrage in der Hotline, (mehrfach Traurig     )    konnte mir dort auch nicht geholfen werden. Man findet mich faktisch als Kunde nicht.

Dennoch wird mein Dienst mit 10 Euro monatlich belastet, jedoch habe ich noch keine einzige Rechnung gesehen, da mein Kunden portal nicht funktioniert.

Leider ist ein Reset meiner Logindaten nicht möglich, da man mich als Kunden nicht findet.

Daher bezahle ich einen Dienst, den ich nicht nutzen kann.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß Andreas 

389

10

  • 4 years ago

    Vielleicht, ich habe deinen Hilferuf mal ans Team weitergeleitet.Wenn du in deinem Profil also eine gültige Rückrufnummer hast und eventuell auch Informationen wann sie dich dort  anrufen dürfen, sollten sie in den nächsten Tagen dich anrufen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @hartmann0802 

     

    hat es den schonmal funktioniert? 

     

    bis sich ein Teamie meldet:

     

    hast du versucht dich im neuen Kundencenter einzuloggen?

    magenta-zuhause/kundencenter

     

    und:

    kannst du dich hier im browser anmelden und MagentaTV schauen?

    web.magentatv.de

     

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    hartmann0802

    Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe nein es hat noch nie funktioniert

    Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden 

    Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe 

    nein es hat noch nie funktioniert 

    hartmann0802

    Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden 

    Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe 

    nein es hat noch nie funktioniert 


    @hartmann0802 

    ich klopf nochmal bei den Teamies an.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @hartmann0802,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich vermute, Sie nutzen den "falschen" Link. Ich habe gesehen, dass Sie MagentaTV Kunde ohne Festnetz Anschluss bei uns sind, korrekt?

    Da nutzen Sie dann bitte diesen Link zu Ihrem Kundencenter:
    https://www.telekom.de/erleben/

    In diesem Kundencenter werden Sie auch Ihre Rechnung finden. Nutzen Sie dazu bitte die hinterlegte gmail-Adresse.

    Gruß
    Sebastian S.

    4

    Answer

    from

    4 years ago


    @hartmann0802  schrieb:

    Nein denn der Login sollte ja mit meiner gmx Adresse erfolgen , wie ich ihn seinerzeit gebucht hatte , oder ??


    ich kenne deine Login Daten nicht. @hartmann0802 

     

    aber:

    @Sebastian S.  schrieb:

    In diesem Kundencenter werden Sie auch Ihre Rechnung finden. Nutzen Sie dazu bitte die hinterlegte gmail-Adresse.

    Gruß
    Sebastian S.

    daher würde ich mal die gmail Adresse ausprobieren.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @hartmann0802,

    bitte probieren Sie es einmal mit Ihrer gmail-Adresse, unter habe ich Sie auch gefunden.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

305

0

3

Solved

3 years ago

233

0

3

Solved

10 months ago

in  

137

0

1

Solved

in  

168

0

4

Solved

in  

236

0

6