Magenta TV Smart

4 years ago

Sehr geehrte Community, ich habe im Februar einen Magenta TV Stick gekauft, und habe den Tarif Magenta TV Smart gebucht.

Leider funktionieren meine Logindaten beim Stick nicht.

Leider kann mir von Seiten der Telekom niemand helfen, da ich auch im Kundencenter weder Rechnungen noch meine Dienste ansehen kann, daher kann ich dort auch nichts ändern.

Nach Rückfrage in der Hotline, (mehrfach Traurig     )    konnte mir dort auch nicht geholfen werden. Man findet mich faktisch als Kunde nicht.

Dennoch wird mein Dienst mit 10 Euro monatlich belastet, jedoch habe ich noch keine einzige Rechnung gesehen, da mein Kunden portal nicht funktioniert.

Leider ist ein Reset meiner Logindaten nicht möglich, da man mich als Kunden nicht findet.

Daher bezahle ich einen Dienst, den ich nicht nutzen kann.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß Andreas 

391

10

    • 4 years ago

      Vielleicht, ich habe deinen Hilferuf mal ans Team weitergeleitet.Wenn du in deinem Profil also eine gültige Rückrufnummer hast und eventuell auch Informationen wann sie dich dort  anrufen dürfen, sollten sie in den nächsten Tagen dich anrufen.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hartmann0802 

       

      hat es den schonmal funktioniert? 

       

      bis sich ein Teamie meldet:

       

      hast du versucht dich im neuen Kundencenter einzuloggen?

      magenta-zuhause/kundencenter

       

      und:

      kannst du dich hier im browser anmelden und MagentaTV schauen?

      web.magentatv.de

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden 

      Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe 

      nein es hat noch nie funktioniert 

      Answer

      from

      4 years ago

      hartmann0802

      Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe nein es hat noch nie funktioniert

      Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden 

      Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe 

      nein es hat noch nie funktioniert 

      hartmann0802

      Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden 

      Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe 

      nein es hat noch nie funktioniert 


      @hartmann0802 

      ich klopf nochmal bei den Teamies an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hartmann0802,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich vermute, Sie nutzen den "falschen" Link. Ich habe gesehen, dass Sie MagentaTV Kunde ohne Festnetz Anschluss bei uns sind, korrekt?

      Da nutzen Sie dann bitte diesen Link zu Ihrem Kundencenter:
      https://www.telekom.de/erleben/

      In diesem Kundencenter werden Sie auch Ihre Rechnung finden. Nutzen Sie dazu bitte die hinterlegte gmail-Adresse.

      Gruß
      Sebastian S.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      hartmann0802

      Hallo auch in diesem Portal sehe ich meine Rechnungen nicht sorry ..??

      Hallo auch in diesem Portal sehe ich meine Rechnungen nicht sorry ..??

      hartmann0802

      Hallo auch in diesem Portal sehe ich meine Rechnungen nicht sorry ..??


      Hallo @Sebastian S. 

       

      dieses Kundencenter hatte @hartmann0802 doch schon ausprobiert und dort wurde im nichts angezeigt.

       

      es geht auch um den Login für MagentaTV auf dem MagentaTV Stick.

      nutzt du dort die gmail Adresse die erwähnt wurde? @hartmann0802 

       

      Gruß 

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein denn der Login sollte ja mit meiner gmx Adresse erfolgen , wie ich ihn seinerzeit gebucht hatte , oder ??

      Answer

      from

      4 years ago


      @hartmann0802  schrieb:

      Nein denn der Login sollte ja mit meiner gmx Adresse erfolgen , wie ich ihn seinerzeit gebucht hatte , oder ??


      ich kenne deine Login Daten nicht. @hartmann0802 

       

      aber:

      @Sebastian S.  schrieb:

      In diesem Kundencenter werden Sie auch Ihre Rechnung finden. Nutzen Sie dazu bitte die hinterlegte gmail-Adresse.

      Gruß
      Sebastian S.

      daher würde ich mal die gmail Adresse ausprobieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hartmann0802,

      bitte probieren Sie es einmal mit Ihrer gmail-Adresse, unter habe ich Sie auch gefunden.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    306

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    233

    0

    3

    Solved

    in  

    147

    0

    1

    Solved

    in  

    168

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    in  

    236

    0

    6