Magenta TV Smart
4 years ago
Sehr geehrte Community, ich habe im Februar einen Magenta TV Stick gekauft, und habe den Tarif Magenta TV Smart gebucht.
Leider funktionieren meine Logindaten beim Stick nicht.
Leider kann mir von Seiten der Telekom niemand helfen, da ich auch im Kundencenter weder Rechnungen noch meine Dienste ansehen kann, daher kann ich dort auch nichts ändern.
Nach Rückfrage in der Hotline, (mehrfach ) konnte mir dort auch nicht geholfen werden. Man findet mich faktisch als Kunde nicht.
Dennoch wird mein Dienst mit 10 Euro monatlich belastet, jedoch habe ich noch keine einzige Rechnung gesehen, da mein Kunden portal nicht funktioniert.
Leider ist ein Reset meiner Logindaten nicht möglich, da man mich als Kunden nicht findet.
Daher bezahle ich einen Dienst, den ich nicht nutzen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß Andreas
389
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
KarstenS5
4 years ago
Vielleicht, ich habe deinen Hilferuf mal ans Team weitergeleitet.Wenn du in deinem Profil also eine gültige Rückrufnummer hast und eventuell auch Informationen wann sie dich dort anrufen dürfen, sollten sie in den nächsten Tagen dich anrufen.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @hartmann0802
hat es den schonmal funktioniert?
bis sich ein Teamie meldet:
hast du versucht dich im neuen Kundencenter einzuloggen?
magenta-zuhause/kundencenter
und:
kannst du dich hier im browser anmelden und MagentaTV schauen?
web.magentatv.de
0
2
Show older comments
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe nein es hat noch nie funktioniert
Neues KD Center habe ich probiert komme rein aber keine Infos wie Rechnungen und Tarif vorhanden
Web Version Login klappt aber ich solle einen Kostenpflichtigen Tarif buchen , den ich ja schon habe
nein es hat noch nie funktioniert
@hartmann0802
ich klopf nochmal bei den Teamies an.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich vermute, Sie nutzen den "falschen" Link. Ich habe gesehen, dass Sie MagentaTV Kunde ohne Festnetz Anschluss bei uns sind, korrekt?
Da nutzen Sie dann bitte diesen Link zu Ihrem Kundencenter:
https://www.telekom.de/erleben/
In diesem Kundencenter werden Sie auch Ihre Rechnung finden. Nutzen Sie dazu bitte die hinterlegte gmail-Adresse.
Gruß
Sebastian S.
0
4
Show older comments
cannondaleMuc
Answer
from
Sebastian S.
4 years ago
ich kenne deine Login Daten nicht. @hartmann0802
aber:
daher würde ich mal die gmail Adresse ausprobieren.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte probieren Sie es einmal mit Ihrer gmail-Adresse, unter habe ich Sie auch gefunden.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
hartmann0802