Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick Anmelden I’m WLAN
vor 2 Jahren
Da ich zwischendurch Probleme mit einem meiner TV Sticks hatte, habe ich diesen nach Anleitung auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Bei der anschließenden Wiedereinrichtung komme ich bis zum Punkt Mit dem WLAN verbinden. Ich wähle mein WLAN aus, gebe das Passwort ein, der Prozess beginnt, eine Anmeldung gelingt jedoch nicht. Bei meinem 2. Stick funktioniert es einwandfrei. Was kann ich hier tun? Der Stick ist noch keine 2 Jahre alt und hat bis vor kurzem tadellos funktioniert.
379
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
7493
6
3
vor 2 Jahren
18140
0
2
vor 2 Jahren
154
0
2
vor 4 Jahren
476
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Und es wurde auch diese Anleitung genutzt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
1
0
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Den Stick vor dem Wiederverbinden aus dem Router schmeissen/löschen...
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Mar_kus
vor 2 Jahren
Guten Morgen @dieter4 danke für die Rückmeldung.
Du scheinst ja wirklich schon einiges versucht zu haben. Wenn es auch über einen anderen Router nicht klappt, dann könnte der Stick wirklich defekt sein. Ich habe gerade versucht dich telefonisch unter der Mobilnummer zu erreichen, erhielt nur eine nette Ansage, dass du nicht erreichbar bist. Wann würde es zeitlich passen?
Seit wann hast du den Stick? Ich benötige aber auch den Nachweis wann die diesen käuflich erworben hast und die Seriennummer.
Grüße und einen schönen Tag wünscht Anne W.
0
dieter4
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Hilfen. Da ich den Stick auf Werkseinstellung gesetzt und neu einrichten wollte, ist im Router nichts zu finden ( hier hatte ich die alten Einträge gelöscht). Ich bin seit heute mit dem Caravan unterwegs und hier ist ein anderer Router verbaut ( Teltonika) und hier wird auch mein 2.er Stick genutzt. Deshalb wollte ich den „defekten“ Stick an diesem Router anmelden, leider ohne Erfolg, auch hier gelange ich bei der Einrichtung bis zu dem Punkt wo ich ein WLAN Netz auswählen und das entspreche Passwort einfügen muss. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit erscheint der Hinweis, dass eine Verbindung nicht möglich ist und solle ggf. ein anderes Netz auswählen. Ich befürchte einen Defekt im Stick.
0
0