Gelöst

Magenta TV Stick Inhalte können derzeit nicht wiedergegeben werden

vor 4 Jahren

Guten Abend,

ich bin bereits Magenta Kunde und nutze bereits zwei Media Receiver an 2 Geräten. Nun habe ich heute an einem dritten Gerät den Magenta TV Stick installiert. Ich habe mich auf dem Stick mit meinem Magenta Account angemeldet. Alle Apps und der Stick laufen auf prima, bis auf die TV Wiedergabe - hier erscheint die Fehlermeldung "Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe bereits den Daten Cache gelöscht (15 MB verbleiben immer). Zudem habe ich den Stick bereits neu gestartet und mich auch ab- und wieder angmeldet.

Nun meine Frage: Kann ich den Stick mit meinem bestehenden Vertrag nutzen? Oder muss ich etwas hinzubuchen?

Im Vorstellungsvideo des Sticks von Telekom hift hieß es, die Nutzung auch des Live TV sei über die Eingabe der Nutzerdaten möglich.

Danke!

VG

Steffen

576

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @steffenschmidt 

       

      welchen Vertrag hast du denn?

      genaue Bezeichnung steht auf der Rechnung.

       

      Nur mit den neuen Tarifen MagentaTV Smart und MagentaTV Netflix ist die Nutzung mit dem Stick möglich.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, danke für die schnelle Antwort. Dann ist klar, habe nicht den passenden Tarif. Habe Meganta TV XL. Stelle dann mal auf SMART um. Danke!

      VG

      Steffen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @steffenschmidt,

      ich habe gesehen, dass du den Tarifwechsel schon hinter dir hast. Fröhlich Wir wünschen viel Spaß.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1039

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3650

      0

      3