Gelöst
magenta tv stick, nach Netzwerkunterbrechung muss ich mich neu registrieren, warum ?
vor 5 Jahren
magenta tv stick, nach Netzwerkunterbrechung muss ich mich neu registrieren, warum ?
Meldung "abgesicherter Modus"
11713
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
283
0
3
523
0
3
vor 11 Monaten
336
0
3
1606
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Ich_Neu, stell deine Frage hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Einfach-flexibel-und-fuer-alle-der-MagentaTV-Stick-zum-Fernsehen/bc-p/4317749#M17434
0
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben seit dieser Woche den TV Stick.
Wir haben uns angemeldet. Alles funktionierte.
Nu. Wollen wir am nächsten Tag weiter schauen. Und es gibt plötzlich einen abgesicherten Modus bei Disney. Wie bekommt man den wieder weg.? Wieso musste ich mich wieder komplett anmelden?
Viel le Grüsse
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir hatten vor einigen Tagen ein Paar technische Probleme beim Login verschiedener Dienste. Mit hoher Wahrscheinlichkeit warst du auch betroffen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie kann man abesicherten modus deaktivieren
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
entschuldige bitte für die späte Rückmeldung.
Besteht dein Anliegen denn noch oder hat es sich mittlerweile klären können?
Falls alles wieder funktioniert, kannst du ja gerne einmal deine Lösung mit uns teilen.
Ansonsten hat den anderen wohl ein Neustart des Magenta TV Sticks geholfen. Hast du das schon einmal ausprobiert?
Viele Grüße
Maren Sc.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte auch das Problem. Habe den Sick neu gestartet und es hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von