Magenta tv muss immer wieder neu angemeldet werden

vor 9 Monaten

Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden

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  • vor 9 Monaten

    Dolly12

    Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden

    Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden

    Dolly12

    Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden


    Das ist normal seit Monaten 

    0

  • vor 9 Monaten

    Das ist ja noch gut. Bei mir ist ein normales gucken nicht möglich. Magenta App und Samsung passen nicht zusammen. Telekom weiss das , tut aber nix. Musst Du Dir ein externes Gerät mieten/kaufen. 

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    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Dolly12,

     

    leider kommt es hier zurzeit vermehrt zu den Problemen. 

     

    Bitte sei so gut und nenne mir doch einmal die Typenbezeichnung vom TV-Gerät und einen Zeitstempel, wann Du Dich neu einloggen musst. Dann leite ich den Vorgang einmal an die Kollegen weiter. 

     

    Toll wäre auch, wenn Du eine Rückrufnummer und Deine Kundennummer im Profil hinterlegst. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Samsung 

    GQ65Q80AATXZG

    Eingeloggt bin ich. Das Zeitfenster für Ton und Bildstörung: andauernd.

    schaue jetzt immer die EM auf Prime Live TV, zumindestens die Spiele im ARD und ZDF.

     

    12

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Liebe Nicole, 

    die EM ist ja nun schon eine Weile vorbei. 
    Seit Juni nichts als Vertröstungen. Das ist doch peinlich. Das Problem war zwischenzeitlich etwas weniger oft aufgetreten. Seit ein paar Tagen, wieder sehr häufig. 
    Ist es vielleicht doch ein Update Abstimmungsproblem zwischen der Telekom und Samsung? Warum kann sonst keiner helfen? Alles sehr komisch. Wird der Vertrag eigentlich noch von beiden Seiten erfüllt. Ich bezahle nämlich jeden Monat die Volle Summe, bekomme aber seit Juni nicht die vereinbarte Gegenleistung dafür.  
    Andersherum sehe die Lage natürlich anders aus. 
    Sonst gibt es aktuell nichts Neues. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich Euch umgehend benachrichtigen. 
    beste grüsse 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @benji79

     

    ich kann die Frustration über die Lösungsfindung natürlich nachvollziehen. Allerdings kann ich dir versichern, dass wir die Infos stets an die richtigen Stellen weiterleiten und ebenso, dass weiterhin an der Lösungsfindung gearbeitet wird. 

    Inwieweit dabei Diskrepanzen zwischen Samsung und uns (Telekom) bestehen, kann ich leider nicht beurteilen.

     

    Ich muss dich daher weiterhin um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    ^Christian

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @benji79,

     

    inzwischen liegt uns eine Rückmeldung vor - es konnte kein Fehler auf unserer Seite festgestellt werden. In diesem Fall kann das Löschen des internen Speichers des TV-Gerätes helfen (wurde hier ja auch schon geschrieben) : Den Powerbutton so lange gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint. Über die Einstellungen des TV beim Punkt Unterstützung - Gerätepflege - Speicher verwalten - MagentaTV App auswählen - Details - Cache leeren und Daten löschen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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