Magenta tv muss immer wieder neu angemeldet werden
vor 9 Monaten
Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden
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Thunder99
vor 9 Monaten
Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden
Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden
Das ist normal seit Monaten
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benji79
vor 9 Monaten
Das ist ja noch gut. Bei mir ist ein normales gucken nicht möglich. Magenta App und Samsung passen nicht zusammen. Telekom weiss das , tut aber nix. Musst Du Dir ein externes Gerät mieten/kaufen.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
benji79
vor 9 Monaten
Hallo @Dolly12,
leider kommt es hier zurzeit vermehrt zu den Problemen.
Bitte sei so gut und nenne mir doch einmal die Typenbezeichnung vom TV-Gerät und einen Zeitstempel, wann Du Dich neu einloggen musst. Dann leite ich den Vorgang einmal an die Kollegen weiter.
Toll wäre auch, wenn Du eine Rückrufnummer und Deine Kundennummer im Profil hinterlegst.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benji79
benji79
vor 9 Monaten
Samsung
GQ65Q80AATXZG
Eingeloggt bin ich. Das Zeitfenster für Ton und Bildstörung: andauernd.
schaue jetzt immer die EM auf Prime Live TV, zumindestens die Spiele im ARD und ZDF.
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benji79
Antwort
von
benji79
vor 6 Monaten
Liebe Nicole,
die EM ist ja nun schon eine Weile vorbei.
Seit Juni nichts als Vertröstungen. Das ist doch peinlich. Das Problem war zwischenzeitlich etwas weniger oft aufgetreten. Seit ein paar Tagen, wieder sehr häufig.
Ist es vielleicht doch ein Update Abstimmungsproblem zwischen der Telekom und Samsung? Warum kann sonst keiner helfen? Alles sehr komisch. Wird der Vertrag eigentlich noch von beiden Seiten erfüllt. Ich bezahle nämlich jeden Monat die Volle Summe, bekomme aber seit Juni nicht die vereinbarte Gegenleistung dafür.
Andersherum sehe die Lage natürlich anders aus.
Sonst gibt es aktuell nichts Neues. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich Euch umgehend benachrichtigen.
beste grüsse
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
benji79
vor 6 Monaten
Hallo @benji79
ich kann die Frustration über die Lösungsfindung natürlich nachvollziehen. Allerdings kann ich dir versichern, dass wir die Infos stets an die richtigen Stellen weiterleiten und ebenso, dass weiterhin an der Lösungsfindung gearbeitet wird.
Inwieweit dabei Diskrepanzen zwischen Samsung und uns (Telekom) bestehen, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich muss dich daher weiterhin um Geduld bitten.
Viele Grüße
^Christian
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
benji79
vor 5 Monaten
Hallo @benji79,
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung vor - es konnte kein Fehler auf unserer Seite festgestellt werden. In diesem Fall kann das Löschen des internen Speichers des TV-Gerätes helfen (wurde hier ja auch schon geschrieben) : Den Powerbutton so lange gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint. Über die Einstellungen des TV beim Punkt Unterstützung - Gerätepflege - Speicher verwalten - MagentaTV App auswählen - Details - Cache leeren und Daten löschen.
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
benji79
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dolly12