Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta tv muss immer wieder neu angemeldet werden
vor 6 Monaten
Die Magenta tv App auf dem Samsung tv muss nach dem Starten immer wieder neu angemeldet werden
159
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
512
0
2
vor 4 Jahren
914
0
2
vor 2 Jahren
341
0
3
1213
0
2
vor 3 Jahren
4862
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Das ist normal seit Monaten
0
0
benji79
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Das ist ja noch gut. Bei mir ist ein normales gucken nicht möglich. Magenta App und Samsung passen nicht zusammen. Telekom weiss das , tut aber nix. Musst Du Dir ein externes Gerät mieten/kaufen.
0
1
Karin Kr.
Antwort
von
benji79
vor 6 Monaten
Hallo @Dolly12,
leider kommt es hier zurzeit vermehrt zu den Problemen.
Bitte sei so gut und nenne mir doch einmal die Typenbezeichnung vom TV-Gerät und einen Zeitstempel, wann Du Dich neu einloggen musst. Dann leite ich den Vorgang einmal an die Kollegen weiter.
Toll wäre auch, wenn Du eine Rückrufnummer und Deine Kundennummer im Profil hinterlegst.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
benji79
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Samsung
GQ65Q80AATXZG
Eingeloggt bin ich. Das Zeitfenster für Ton und Bildstörung: andauernd.
schaue jetzt immer die EM auf Prime Live TV, zumindestens die Spiele im ARD und ZDF.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
benji79
vor 3 Monaten
Hallo @benji79,
inzwischen liegt uns eine Rückmeldung vor - es konnte kein Fehler auf unserer Seite festgestellt werden. In diesem Fall kann das Löschen des internen Speichers des TV-Gerätes helfen (wurde hier ja auch schon geschrieben) : Den Powerbutton so lange gedrückt halten, bis das Samsung Logo erscheint. Über die Einstellungen des TV beim Punkt Unterstützung - Gerätepflege - Speicher verwalten - MagentaTV App auswählen - Details - Cache leeren und Daten löschen.
Liebe Grüße
Nicole
0