Magenta TV-Stick synchronisiert bei Ersteinrichtung die Daten nicht
vor 3 Jahren
Habe heute meinen neuen Tarif MagentaTVsmartregio eingerichtet. Habe den TV-stick installiert und er ist mit dem Internetverbunden. Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.
881
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1016
0
3
vor einem Jahr
861
1
3
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Paca68
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
2
3
Thunder99
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Paca68 Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs. Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
@Paca68
Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.
Was hat jetzt die Regio Hotline mit dem Stick am Hut😉
0
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Thunder99
MagentaTV Smart Regio brachte mich auf den Gedanken.😎
1
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hi @Paca68,
es freut mich, dass du dich für MagentaTV entschieden hast.
Hat die Einrichtung inzwischen geklappt? Andernfalls wäre es super, wenn die gestellten Rückfragen beantwortet werden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.
Hallo @Paca68
von welchen Daten sprichst du?
das Einloggen klappt nicht?
es ist garkein LiveTV möglich?
2
1
Thunder99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Paca68 Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht. Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht. Paca68 Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht. Hallo @Paca68 von welchen Daten sprichst du? das Einloggen klappt nicht? es ist garkein LiveTV möglich?
Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.
Hallo @Paca68
von welchen Daten sprichst du?
das Einloggen klappt nicht?
es ist garkein LiveTV möglich?
@cannondaleMuc Ist jetzt schon der 2.Fall beim anmelden anderer Anbieter.🙈
Nach den Zugangsdaten tut sich nichts mehr stimmt es @Paca68 ?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Paca68