Magenta TV-Stick synchronisiert bei Ersteinrichtung die Daten nicht

vor 3 Jahren

Habe heute meinen neuen Tarif MagentaTVsmartregio eingerichtet. Habe den TV-stick installiert und er ist mit dem Internetverbunden. Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.

881

6

  • vor 3 Jahren

    @Paca68 

    Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    @Paca68 Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs. Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

    @Paca68 

    Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

    Geralt von Riva

    @Paca68 

    Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.


    Was hat jetzt die Regio Hotline mit dem Stick am Hut😉

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Thunder99 

    MagentaTV Smart Regio brachte mich auf den Gedanken.😎

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Paca68,

     

    es freut mich, dass du dich für MagentaTV entschieden hast.

     

    Hat die Einrichtung inzwischen geklappt? Andernfalls wäre es super, wenn die gestellten Rückfragen beantwortet werden.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Paca68

    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.

    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.
    Paca68
    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.

    Hallo @Paca68 

     

    von welchen Daten sprichst du?

    das Einloggen klappt nicht?

    es ist garkein LiveTV möglich?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    cannondaleMuc

    Paca68 Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht. Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht. Paca68 Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht. Hallo @Paca68 von welchen Daten sprichst du? das Einloggen klappt nicht? es ist garkein LiveTV möglich?

    Paca68

    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.

    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.
    Paca68
    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.

    Hallo @Paca68 

     

    von welchen Daten sprichst du?

    das Einloggen klappt nicht?

    es ist garkein LiveTV möglich?

    cannondaleMuc
    Paca68

    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.

    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.
    Paca68
    Jetzt synchronisiert er aber meine Daten nicht.

    Hallo @Paca68 

     

    von welchen Daten sprichst du?

    das Einloggen klappt nicht?

    es ist garkein LiveTV möglich?


    @cannondaleMuc  Ist jetzt schon der 2.Fall beim anmelden anderer Anbieter.🙈 


    Nach den Zugangsdaten tut sich nichts mehr stimmt es @Paca68 ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

157

0

4

in  

861

1

3

Gelöst

in  

134

0

3