Magenta tv stornieren
vor 2 Jahren
- Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit widerufe ich meine 2 Verträge bei Ihnen: Einmal den Magenta TV Stick ( 23xxx), und die Magenta TV One BOX ( 230xxx) und die Kundennummer wäre: xxx. Beide Verträge wurden am 10.10.2022 abgeschlossen! Bitte um sofortige Stornierungsbestätigung.Viele Grüße Niklas Köninger
---
Hinweis Telekom hilft Team: pers. Daten entfernt
566
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
791
2
5
vor 6 Jahren
506
0
2
Niki66
vor 2 Jahren
Kundenservice sagt es gibt keine Kundennummer wo so anfängt
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Niki66
vor 2 Jahren
@Niki66 noch ne Frage, wo wurde der Auftrag gestellt? falls im Shop, ist der wirksam, online hast 14 Tage Zeit
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niki66
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Niki66 stimmt die gibt es nicht und hier kannst Du nichts kündigen.
schau mal unter www.telekom.de/kundencenter
Ruf doch einfach mal die 08003301000 an
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
ak123
vor 2 Jahren
Warte mal 1-2 Tage, dann kommt sicher eine Auftragsbestätigung.
Dann kannst du unter www.telekom.de/widerruf online widerrufen und es kommt dort auch recht fix eine Bestätigung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Niki66
hast du nur die beiden Geräte bestellt oder hast du auch einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht.?
melde dich hier im Kundencenter (73er Kd-Nr.) mit deinen Daten an.
https://www.telekom.de/erleben/
dort den entsprechenden Vertrag auswählen und auf Widerruf klicken
alternativ kannst du hier einen Rückruf veranlassen.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
eine Geräte-Bestellung (z. B. MagentaTV Stick) widerrufen möchten, verwenden Sie bitte den beiliegenden Retourenschein und senden Sie uns damit das Gerät kostenlos zurück.
Den Kaufbetrag bekommen Sie dann automatisch von uns gutgeschrieben, sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Danilo R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Niki66 ,
leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen.
Um dein Anliegen lösen zu können, müssten wir in einem persönlichen Gespräch deine Daten abgleichen, damit ich mit dem Ganzen an die entsprechende Fachabteilung herantreten kann.
Nenne mir doch bitte einen passenden Rückrufzeitraum.
Besten Gruß
Danilo R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Niki66