Magenta tv stornieren

vor 2 Jahren

  • Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit widerufe ich meine 2 Verträge bei Ihnen: Einmal den Magenta TV Stick ( 23xxx), und die Magenta TV One BOX ( 230xxx) und die Kundennummer wäre: xxx. Beide Verträge wurden am 10.10.2022 abgeschlossen! Bitte um sofortige Stornierungsbestätigung.Viele Grüße Niklas Köninger 

 

---

Hinweis Telekom hilft Team: pers. Daten entfernt

566

15

  • vor 2 Jahren

    Kundenservice sagt es gibt keine Kundennummer wo so anfängt Traurig

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Niki66 noch ne Frage, wo wurde der Auftrag gestellt? falls im Shop, ist der wirksam, online hast 14 Tage Zeit

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Niki66 stimmt die gibt es nicht und hier kannst Du nichts kündigen.

    schau mal unter www.telekom.de/kundencenter

    Ruf doch einfach mal die 08003301000 an

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Warte mal 1-2 Tage, dann kommt sicher eine Auftragsbestätigung.

    Dann kannst du unter www.telekom.de/widerruf online widerrufen und es kommt dort auch recht fix eine Bestätigung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Niki66 

     

    hast du nur die beiden Geräte bestellt oder hast du auch einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter) gebucht.?

     

    melde dich hier im Kundencenter (73er Kd-Nr.) mit deinen Daten an.

    https://www.telekom.de/erleben/

     

    dort den entsprechenden Vertrag auswählen und auf Widerruf klicken

     

    alternativ kannst du hier einen Rückruf veranlassen.

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

     

    eine Geräte-Bestellung (z. B. MagentaTV Stick) widerrufen möchten, verwenden Sie bitte den beiliegenden Retourenschein und senden Sie uns damit das Gerät kostenlos zurück.

    Den Kaufbetrag bekommen Sie dann automatisch von uns gutgeschrieben, sobald wir die Rücksendung bearbeitet haben. 

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Niki66 ,

     

    leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen.

     

    Um dein Anliegen lösen zu können, müssten wir in einem persönlichen Gespräch deine Daten abgleichen, damit ich mit dem Ganzen an die entsprechende Fachabteilung herantreten kann.

     

    Nenne mir doch bitte einen passenden Rückrufzeitraum.

     

    Besten Gruß

    Danilo R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

791

2

5

Gelöst

in  

723

0

4

in  

506

0

2

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

256

0

7

Gelöst

in  

330

0

4