Gelöst

MAGENTA TV - UHRZEIT AM RECEIVER BLEIBT STEHEN

vor 3 Jahren

Bei meinem Entertain - Receiver 401 bleibt alle 2 bis 3 Tage die Uhrzeit am frühen Morgen stehen. Wenn ich das Gerät ausschalte und neu starte funktioniert wieder alles. Der Receiver ist mit einer LAN-Verbindung mit dem Smart 4 Router verbunden. Der Router arbeitet nach den Systeminfos der Gerätesoftware einwandfrei. Bei meinen Telefonaten mit verschiedenen Telekom-Mitarbeitern wurde mir mitgeteilt, dass diese Fehlfunktion bisher nicht bekannt sei.  Ein "erzwungenes" Firmware - Update (4 x neu starten) hat keine Änderung bewirkt. Die aktuelle Firmware-Version ist vom Dezember 2021. "In Wellen" aufgespielte  automatische Updates mit der Januar- oder Februar- Version finden nicht statt. Ich bitte um Unterstützung. 

  

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    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Guenter.Poeschl 

       

      Nach deiner Beschreibung scheint dein Receiver fertig zu haben und sollte getauscht werden.

      Sag mal bitte was zum Alter des Gerätes?

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kurz59

      Guenter.Poeschl Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß Guenter.Poeschl Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß @Guenter.Poeschl ich denke ja.

      Guenter.Poeschl

      Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß

      Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen?

      Gruß

      Guenter.Poeschl

      Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen?

      Gruß


      @Guenter.Poeschl 

      ich denke ja.

      kurz59
      Guenter.Poeschl

      Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen? Gruß

      Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen?

      Gruß

      Guenter.Poeschl

      Vielen Dank für den Hinweis. Das bedeutet, es gibt keine andere Lösung als das Gerät erneut zu tauschen?

      Gruß


      @Guenter.Poeschl 

      ich denke ja.


      Bin auch dabei!

       

      Hier die passende Seite!

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hoffe die Telekom sieht das auch so.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den link. Ich habe den Austausch beantragt. 

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für den link. Ich habe den Austausch beantragt. 

      Gruß

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Guenter.Poeschl,

       

      wie ich sehe, hast du bereits einen Austausch deines Media Receivers initiiert.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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