Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
4 years ago
Ich bin kein Telekom Kunde und beabsichtige den Magenta TV Tarif Smart (unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen. Bei der Erfassung meiner Daten gibt es jedoch ein Problem. Meine Adresse, die auch vorgeschlagen wird, ist unbekannt.
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4 years ago
@gmensing54Moinsen
Bist du über diesen Link gegangen und hast dann die Fehlermeldung erhalten?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882317963_486929756136_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20telekom&gclid=CjwKCAiA6aSABhApEiwA6Cbm_7x7leqdF00arh93qVugtNhtJ6aZHLD7BrX2nH7OVZi-h3ouG57HsBoCXHYQAvD_BwE
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4 years ago
Ich habe meine Profildaten entsprechend ergänzt
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4 years ago
Prima, dann bitte etwas Geduld haben, die Teamis sind grad gut ausgelastet. Stay tuned
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Moin,
da ihr beiden schon für die Befüllung der Profildaten gesorgt habt und mich dieses Thema auch interessiert,
gebe ich es direkt mal nach hinten weiter!
Also abwarten
es wird gekümmert
los geht´s
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4 years ago
Da Sie nun gerade im Auto unterwegs sind, melde ich mich gegen 16 Uhr noch einmal und verbinde Sie dann mit den zuständigen Kollegen. Dort kann das weitere Vorgehen besprochen werden, ggf. die Buchung durchgeführt werden, da ich diese Möglichkeit nicht habe bei einem Anschlussunabhängigen Produkt.
Grüße Anne W.
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4 years ago
Beste Grüße Anne W.
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4 years ago
Schon eine Rückmeldung?
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4 years ago
So schnell geht das in der Regel auch nicht.
Grüße Anne W.
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4 years ago
Es ist schon erstaunlich, dass ein Unternehmen wie die Telekom sehr viel Geld für die Werbung ihrer Produkte in die Hand nimmt, um dann bei der technischen Umsetzung des Buchungsprozesses schon an die Grenzen stößt......:((
Oder gehören die Kunden, die nicht zusätzlich DSL und Internet buchen, nur zur 2.Wahl!!!!
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4 years ago
@gmensing54
Es ist schon erstaunlich, dass ein Unternehmen wie die Telekom sehr viel Geld für die Werbung ihrer Produkte in die Hand nimmt, um dann bei der technischen Umsetzung des Buchungsprozesses schon an die Grenzen stößt......:(( Oder gehören die Kunden, die nicht zusätzlich DSL und Internet buchen, nur zur 2.Wahl!!!!
Es ist schon erstaunlich, dass ein Unternehmen wie die Telekom sehr viel Geld für die Werbung ihrer Produkte in die Hand nimmt, um dann bei der technischen Umsetzung des Buchungsprozesses schon an die Grenzen stößt......:((
Oder gehören die Kunden, die nicht zusätzlich DSL und Internet buchen, nur zur 2.Wahl!!!!
Deine Hilfe läuft, rummeckern beschleunigt es nun nicht wirklich. Geduld du haben musst junger Padawan!
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
Wäre es nicht sinnvoller, solange die Technik nicht mitspielt, die Buchung telefonisch vorzunehmen. @Anne W. hat ja meine Mobilnummer
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4 years ago
auch dafür muss die Technik mitspielen.
Wenn deine Adresse systemseitig als unbekannt deklariert ist, muss das zunächst einmal bereinigt werden, ehe wir eine Buchung vornehmen können.
Wie gesagt melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung der Kollegen erhalten haben.
Viele Grüße
Dorothea T.
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4 years ago
Besteht noch eine Möglichkeit, dass eine Buchung kurzfristig umgesetzt werden kann oder muss ich mich anderweitig orientieren
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
@Anne W. ich schätze Ihre Bemühungen, in dieser, meiner Angelegenheit, vielen Dank dafür!
Fast täglich wird in den (sozialen) Medien für Magenta TV geworben
....... "nutzen sie unsere flexiblen Tarife, jetzt auch unabhängig vom Internetanbieter, setzen sie sich mit uns in Verbindung...." nmh......., würde ich ja gerne.....🤔
Surreal scheint dann doch die Umsetzung in der Realität; Digitalisierung und Deutschland, passt irgendwie nicht😴
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4 years ago
Grüße Anne W.
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4 years ago
@Anne W. Heute morgen hat es mit der Buchung geklappt, zumindest der Prozess…. Toll
eine Buchungsbestätigung per Mail (bis zu 5 Minuten nach der Buchung) habe ich jedoch - bis jetzt - nicht erhalten.
Im Kundencenter ist zwar jetzt eine Kundennummer hinterlegt, jedoch keine Bestellung (Tarif und TV Stick) 😒
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4 years ago
manchmal erscheinen die Daten im Kundencenter erst verzögert.
Gib mir doch bitte morgen kurze Rückmeldung, ob mittlerweile etwas zu sehen ist.
Beste Grüße
Julia U.
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4 years ago
@Julia U. Guten Morgen, auch heute morgen ist meine gestrige Buchung noch nicht vermerkt…………
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4 years ago
magst du in deinem Profil einmal die Kundennummer hinterlegen, welche dir im Kundencenter angezeigt wird?
Dann schaue ich einmal nach, ob bei uns was angekommen ist.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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4 years ago
Erledigt…
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