Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Vertrag ändern Magenta TV Flex auf Mega Stream unabhängig vom Internetanbieter

vor 2 Jahren

Ich benutze aktuell den MagentaTV Flex (Unabhängig vom Internetanbieter, Laufzeit 1 Monat) und wollte diesen auf "MagentaTV Mega Stream" (ebenfalls Unabhängig vom Internetanbieter, Laufzeit 24 Monate) wechseln/upgraden. Hierzu musste ich den Flex Tarif erst kündigen.

Muss ich nun wirklich 1 Monat warten bis ich in den höherwertigen Tarif Mega Stream (mit den z. Z. geltenden Vergünstigungen ersten Jahr) wechseln bzw. diesen buchen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit schneller in den neuen Tarif zu kommen?

VG

Rainer139

1252

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rainer139 ,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, den Tarif im Kundencenter auf MagentaTV Mega Stream zu wechseln. Ich habe deinen Vertrag wie vereinbart zu heute gekündigt, damit du schon morgen MagentaTV Mega Stream buchen kannst.

      Grüße
      Alexander M.

      11

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @mrbluesky125,

       

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. 

      Da hier bereits eine Kündigung ausgesprochen wurde, ist dem leider so. Hier kann der gewünschte MegaStream Tarif erst nach dieser eingebucht werden. 

       

      Als Alternative würde mir eine komplette Neubuchung mit neuer E-Mail-Adresse und daraus resultierend neue Zugangsdaten einfallen. 

       

      Gerne können wir kurz telefonieren. Wann passt es denn da bei dir?

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      danke für die Antwort @Heike B. . Ich bin heute ab 14 Uhr wieder erreichbar.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @mrbluesky125,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Leider kann ich hier den gewünschten Tarifwechsel nicht einstellen. 

      Hier muss in der Tat die Kündigung abgewartet werden, bzw. wie von mir beschrieben eine weitere Bestellung mit neuer Adresse durchgeführt werden. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Super! Vielen Dank. Ich werde morgen sofort buchen.

       

      Viele Grüße

      Rainer

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen