Tarifwechsel Smart auf Mega Stream.

vor 3 Monaten

Moin kann man den Tarif von Smart Unabhängig vom Internetanbieter auf Mega Stream Unabhängig vom Internetanbieter wechseln? Im Kundencenter wird mir nur Flex angezeigt.
Und kann ich RTL+ Premium auf RTL+ Max Upgraden?

81

2

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 6060.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Umut C.

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 0606.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 0606.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Umut C.

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 0606.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Moin @Umut C. muss dich leider korrigieren :)

      Wahrscheinlich hatte die Tastatur gehängt sie ist die 0800 5446060 


      Gruß Adrian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    685

    0

    3

    Gelöst

    in  

    128

    0

    2

    in  

    227

    0

    3

    Gelöst

    in  

    640

    2

    4

    Gelöst

    in  

    628

    0

    4