Tarifwechsel Smart auf Mega Stream.

2 months ago

Moin kann man den Tarif von Smart Unabhängig vom Internetanbieter auf Mega Stream Unabhängig vom Internetanbieter wechseln? Im Kundencenter wird mir nur Flex angezeigt.
Und kann ich RTL+ Premium auf RTL+ Max Upgraden?

80

2

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 6060.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Umut C.

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 0606.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 0606.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Umut C.

      Hey @MauricePlayz99,

       

      in der Regel sollte das klappen. Ich würde dir das ja gerne abnehmen aber bei Anschlussunabhängigen Tarifen sind mir die Hände gebunden. Daher empfehle ich dir einmal die Kollegen aus der Abteilung anzurufen. Diese haben da mehr Möglichkeiten.

       

      Ich kann mir nur den Vertrag ansehen, mehr auch nicht. :/ 

       

      Du erreichst die Kollegen unter der 0800 544 0606.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Moin @Umut C. muss dich leider korrigieren :)

      Wahrscheinlich hatte die Tastatur gehängt sie ist die 0800 5446060 


      Gruß Adrian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      675

      0

      3

      Solved

      in  

      128

      0

      2

      in  

      221

      0

      3

      Solved

      in  

      636

      2

      4

      Solved

      in  

      627

      0

      4