Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
vor 4 Jahren
Ich bin kein Telekom Kunde und beabsichtige den Magenta TV Tarif Smart (unabhängig vom Internetanbieter) zu buchen. Bei der Erfassung meiner Daten gibt es jedoch ein Problem. Meine Adresse, die auch vorgeschlagen wird, ist unbekannt.
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vor 4 Jahren
@gmensing54Moinsen
Bist du über diesen Link gegangen und hast dann die Fehlermeldung erhalten?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882317963_486929756136_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20telekom&gclid=CjwKCAiA6aSABhApEiwA6Cbm_7x7leqdF00arh93qVugtNhtJ6aZHLD7BrX2nH7OVZi-h3ouG57HsBoCXHYQAvD_BwE
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe meine Profildaten entsprechend ergänzt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima, dann bitte etwas Geduld haben, die Teamis sind grad gut ausgelastet. Stay tuned
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Moin,
da ihr beiden schon für die Befüllung der Profildaten gesorgt habt und mich dieses Thema auch interessiert,
gebe ich es direkt mal nach hinten weiter!
Also abwarten
es wird gekümmert
los geht´s
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da Sie nun gerade im Auto unterwegs sind, melde ich mich gegen 16 Uhr noch einmal und verbinde Sie dann mit den zuständigen Kollegen. Dort kann das weitere Vorgehen besprochen werden, ggf. die Buchung durchgeführt werden, da ich diese Möglichkeit nicht habe bei einem Anschlussunabhängigen Produkt.
Grüße Anne W.
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vor 4 Jahren
Beste Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Schon eine Rückmeldung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
So schnell geht das in der Regel auch nicht.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist schon erstaunlich, dass ein Unternehmen wie die Telekom sehr viel Geld für die Werbung ihrer Produkte in die Hand nimmt, um dann bei der technischen Umsetzung des Buchungsprozesses schon an die Grenzen stößt......:((
Oder gehören die Kunden, die nicht zusätzlich DSL und Internet buchen, nur zur 2.Wahl!!!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@gmensing54
Es ist schon erstaunlich, dass ein Unternehmen wie die Telekom sehr viel Geld für die Werbung ihrer Produkte in die Hand nimmt, um dann bei der technischen Umsetzung des Buchungsprozesses schon an die Grenzen stößt......:(( Oder gehören die Kunden, die nicht zusätzlich DSL und Internet buchen, nur zur 2.Wahl!!!!
Es ist schon erstaunlich, dass ein Unternehmen wie die Telekom sehr viel Geld für die Werbung ihrer Produkte in die Hand nimmt, um dann bei der technischen Umsetzung des Buchungsprozesses schon an die Grenzen stößt......:((
Oder gehören die Kunden, die nicht zusätzlich DSL und Internet buchen, nur zur 2.Wahl!!!!
Deine Hilfe läuft, rummeckern beschleunigt es nun nicht wirklich. Geduld du haben musst junger Padawan!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wäre es nicht sinnvoller, solange die Technik nicht mitspielt, die Buchung telefonisch vorzunehmen. @Anne W. hat ja meine Mobilnummer
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch dafür muss die Technik mitspielen.
Wenn deine Adresse systemseitig als unbekannt deklariert ist, muss das zunächst einmal bereinigt werden, ehe wir eine Buchung vornehmen können.
Wie gesagt melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung der Kollegen erhalten haben.
Viele Grüße
Dorothea T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Besteht noch eine Möglichkeit, dass eine Buchung kurzfristig umgesetzt werden kann oder muss ich mich anderweitig orientieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anne W. ich schätze Ihre Bemühungen, in dieser, meiner Angelegenheit, vielen Dank dafür!
Fast täglich wird in den (sozialen) Medien für Magenta TV geworben
....... "nutzen sie unsere flexiblen Tarife, jetzt auch unabhängig vom Internetanbieter, setzen sie sich mit uns in Verbindung...." nmh......., würde ich ja gerne.....🤔
Surreal scheint dann doch die Umsetzung in der Realität; Digitalisierung und Deutschland, passt irgendwie nicht😴
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anne W. Heute morgen hat es mit der Buchung geklappt, zumindest der Prozess…. Toll
eine Buchungsbestätigung per Mail (bis zu 5 Minuten nach der Buchung) habe ich jedoch - bis jetzt - nicht erhalten.
Im Kundencenter ist zwar jetzt eine Kundennummer hinterlegt, jedoch keine Bestellung (Tarif und TV Stick) 😒
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
manchmal erscheinen die Daten im Kundencenter erst verzögert.
Gib mir doch bitte morgen kurze Rückmeldung, ob mittlerweile etwas zu sehen ist.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Julia U. Guten Morgen, auch heute morgen ist meine gestrige Buchung noch nicht vermerkt…………
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
magst du in deinem Profil einmal die Kundennummer hinterlegen, welche dir im Kundencenter angezeigt wird?
Dann schaue ich einmal nach, ob bei uns was angekommen ist.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Erledigt…
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von