Gelöst
Magenta via Funk (LTE), Router erkennt nicht das ich zu Hause bin
vor 3 Jahren
Hallo
ich hab schon seit geraumer Zeit den Telekom Tarif Magenta via Funk. Internet lief bisher ohne Probleme, seit Donnerstag nach einem Gewitter funktioniert das Internet nicht mehr, der Router ist mit dem gleichen Sendemast verbunden wie bisher und bringt nun die Meldung das ich außerhalb des Nutzungsbereiches bin, also nicht zu Hause. Ich hab nichts verändert und schon mehrere Male einen Neustart am Router gemacht, bringt alles nix. Könnt ihr mir hier weiter helfen?
Schon einmal Danke und Grüße
Tobias
207
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
330
0
4
86
0
1
vor 5 Jahren
263
4
1
114
1
2
vor 6 Jahren
509
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Tobias Wild vielen Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Wir schauen mal, ob wir das Problem so gelöst bekommen oder ich die Kolleg*innen der Mobilfunktechnik mit ins Boot holen muss. Die Homezone habe ich im System neu gesetzt auf die Simkarte. Du müsstest jetzt den Router einmal zurücksetzen, dann Simkarte raus und wieder rein. PIN eingeben und schauen ob eine Verbindung zustande kommt. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag mir hier bitte Bescheid, dann leite ich es intern weiter.
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Anne
nach dem zurück setzen des Router funktioniert das Internet wieder. Super und vielen lieben Dank für die echt schnelle Hilfe am Sonntag!
Grüsse Tobi
0