Magenta XL Flex Zweitkarte

vor einem Jahr

Hallo, ich habe eine Magenta XL Flex erstkarte mit Rufnummern Mitnahme, monatlich kündbar. Jetzt habe ich eine (Familienkarte) Zweitkarte mit Rufnummern Mitnahme beantragt. Leider ging das nicht in der App und ich musste dafür zum Shop. 
Die Zweitkarte sollte zum kündigungsdatum sein(16.12.) der Mitarbeiter hat gemeint das es besser sei die zum 01.12 zu machen, dann ist man auf der sicheren Seite wegen der Portierung. Da mich das alles bis zum 16.12 nicht mehr interessiert hatte, habe ich mich auch leider nicht mehr darum gekümmert. Jetzt zum wechseltag ist mir aufgefallen, dass die Zweitkarte eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten hat. Und der Mitarbeiter im Shop meint, dass das anders nicht geht und ich mir alles hätte durch lesen sollen und auch wenn ich mir das durch gelesen hätte, würde es anders nicht gehen und ich pechgehabt habe. Mir wurde an dem Tag gesagt, das die Zweitkarte die gleichen Konditionen hat wie die erste Karte und heute wurde mir gesagt: Die Lautzeit der Karte hätte nichts mit den Konditionen des Vertrages zutun. 
leider kann ich dazu nichts finden. 
Und Wiederrufen kann ich auch nicht mehr da der Vertrag im Shop gemacht wurde und ich zu lange gewartet habe. Leider habe ich mich auf den Mitarbeiter im Shop verlassen :gleiche Kontinente wie die erstkarte. 

177

16

    • vor einem Jahr

      Grüße @Irikiri 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • vor einem Jahr

      Irikiri

      Mir wurde an dem Tag gesagt, das die Zweitkarte die gleichen Konditionen hat wie die erste Karte und heute wurde mir gesagt: Die Lautzeit der Karte hätte nichts mit den Konditionen des Vertrages zutun.

      Mir wurde an dem Tag gesagt, das die Zweitkarte die gleichen Konditionen hat wie die erste Karte und heute wurde mir gesagt: Die Lautzeit der Karte hätte nichts mit den Konditionen des Vertrages zutun.
      Irikiri
      Mir wurde an dem Tag gesagt, das die Zweitkarte die gleichen Konditionen hat wie die erste Karte und heute wurde mir gesagt: Die Lautzeit der Karte hätte nichts mit den Konditionen des Vertrages zutun.

      Die Laufzeiten des Hauptvertrages und der PlusKarte können unterschiedlich sein.

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Irikiri

      Wie besprochen, habe ich die Kosten, die falsch waren erstattet. 

      Bezüglich der Pluskarte, die nicht, wie abgesprochen gebucht war, drücke ich dir die Daumen, dass der Shop-Mitarbeiter noch etwas für dich tun kann. 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und die Ratschläge. 
      der Kollege im Shop hat leider keine Änderung vorgenommen aber er konnte es mir heute besser erklären und sich auch entschuldigen. Ich fühlte mich wenigsten verstanden und nicht einfach abgewälzt. 
      vielen Dank und schöne Feiertage 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Irikiri,

       

      mein Kollege ist bereits im wohlverdienten Feierabend, aber ich übermittel ihm deine Nachricht.

       

      Vielen Dank dafür. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    119

    0

    2

    Gelöst

    in  

    256

    0

    8

    Gelöst

    in  

    339

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1162

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    235

    0

    1