Magenta Zuhause L / Auftragsbestätigung / Routerversand
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 7.10 über Check 24 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10. Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden. Da ich Neukunde bin, habe ich auch noch keine Kundennummer (außer in der Bestätigungsmail zur Adresse sind die letzten drei Nummern angegeben). Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?
MfG
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vor 2 Jahren
Guten Abend, ich habe am 7.10 über Check 24 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10. Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden. Da ich Neukunde bin, habe ich auch noch keine Kundennummer (außer in der Bestätigungsmail zur Adresse sind die letzten drei Nummern angegeben). Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist? MfG
Guten Abend,
ich habe am 7.10 über Check 24 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10. Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden. Da ich Neukunde bin, habe ich auch noch keine Kundennummer (außer in der Bestätigungsmail zur Adresse sind die letzten drei Nummern angegeben). Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?
MfG
Aktuell musst du dich noch an Check24 wenden. Die können in den Auftrag reinschauen.
0
vor 2 Jahren
Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.
Hast Du schoin eine Eingangsbestätigung der Telekom bekommen?
War der 27. 10 ein Wunschtermin oder wer hat Dir den genannt?
6
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karl_Nap
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Da du bereits eine Eingangsbestätigung von der Telekom hast, brauchst du dich nicht an Check24 zu wenden
Damit das Team helfen kann, (bist momentan anonym hier unterwegs :
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, habe mein Profil vervollständigt.
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, habe mein Profil vervollständigt.
@Karl_Nap
Prima.
Das von mir informierte Team kommt zeitnah tel. auf dich zu.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.
Das kannst vergessen und bleibt ein Wunsch.
Und ohne Daten im Profil bist du anonym hier unterwegs
0
vor 2 Jahren
Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Die technische Prüfung seitens Telekom dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen. Du solltest also bald etwas hören.
Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.
Das war dein Wunschtermin, ist hier leider irrelevant.
Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden.
Das könnte schwierig werden.
Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?
Bis sich die Telekom rührt, musst du dich leider an Check24 wenden, bislang sind die dein Vertragspartner.
Viele Grüße
Thomas
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vor 2 Jahren
Danke, laut Check24 liegt es daran, dass zunächst eine Sicherheitsleistung verlangt wird, bevor der Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Dazu wurde mir ein Schreiben per Post zugesendet, aber leider schon an die neue Adresse. Besteht die Möglichkeit dieses Schreiben per Mail oder nochmal an die alte Adresse zu senden?
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von
vor 2 Jahren
Danke, laut Check24 liegt es daran, dass zunächst eine Sicherheitsleistung verlangt wird, bevor der Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Dazu wurde mir ein Schreiben per Post zugesendet, aber leider schon an die neue Adresse. Besteht die Möglichkeit dieses Schreiben per Mail oder nochmal an die alte Adresse zu senden?
Danke, laut Check24 liegt es daran, dass zunächst eine Sicherheitsleistung verlangt wird, bevor der Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Dazu wurde mir ein Schreiben per Post zugesendet, aber leider schon an die neue Adresse. Besteht die Möglichkeit dieses Schreiben per Mail oder nochmal an die alte Adresse zu senden?
@Karl_Nap
Ok. macht die Sache etwas komplizierter.
Einer der Teamies kann das mit dir besprechen
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Konnte gerade schon mit der Bonitätsabteilung sprechen, ich überweise es direkt und dann geht es weiter, den Router kann man notfalls auch an die alte Adresse senden.
2
von
vor 2 Jahren
Konnte gerade schon mit der Bonitätsabteilung sprechen, ich überweise es direkt und dann geht es weiter, den Router kann man notfalls auch an die alte Adresse senden.
Konnte gerade schon mit der Bonitätsabteilung sprechen, ich überweise es direkt und dann geht es weiter, den Router kann man notfalls auch an die alte Adresse senden.
@Karl_Nap
Achte dann unbedingt auf den richtigen Verwendungszweck und Kontodaten etc. !!!
von
vor 2 Jahren
Hallo @Karl_Nap,
schön, dass du zu uns kommst.
Prima, dass du schon mit der Bonitätsabteilung Kontakt hattest.
Nach Eingang der Sicherheitsleistung wird dann auch der Auftrag weiter bearbeitet / es gibt den finalen Termin zur Bereitstellung.
Wir verschicken den Router in der Regel mit DHL, du kannst also gegebenenfalls schauen, ob du das Paket dann an eine Filiale in der Nähe deiner neuen Wohnung umleiten lässt.
Liebe Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von