Magenta Zuhause L / Auftragsbestätigung / Routerversand

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe am 7.10 über Check 24 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10. Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden.  Da ich Neukunde bin, habe ich auch noch keine Kundennummer (außer in der Bestätigungsmail zur Adresse sind die letzten drei Nummern angegeben). Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?

 

MfG 

242

0

15

    • vor 2 Jahren

      Karl_Nap

      Guten Abend, ich habe am 7.10 über Check 24 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10. Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden. Da ich Neukunde bin, habe ich auch noch keine Kundennummer (außer in der Bestätigungsmail zur Adresse sind die letzten drei Nummern angegeben). Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist? MfG

      Guten Abend,

       

      ich habe am 7.10 über Check 24 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10. Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden.  Da ich Neukunde bin, habe ich auch noch keine Kundennummer (außer in der Bestätigungsmail zur Adresse sind die letzten drei Nummern angegeben). Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?

       

      MfG 

      Karl_Nap

      Guten Abend,

       

      ich habe am 7.10 über Check 24 Magenta Zuhause L für meine neue Wohnung bestellt. Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10. Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden.  Da ich Neukunde bin, habe ich auch noch keine Kundennummer (außer in der Bestätigungsmail zur Adresse sind die letzten drei Nummern angegeben). Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?

       

      MfG 


      Aktuell musst du dich noch an Check24 wenden. Die können in den Auftrag reinschauen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Karl_Nap

      Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.

      Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.
      Karl_Nap
      Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.

      Hast Du schoin eine Eingangsbestätigung der Telekom bekommen?

      War der 27. 10 ein Wunschtermin oder wer hat Dir den genannt?

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Karl_Nap 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Da du bereits eine Eingangsbestätigung von der Telekom hast, brauchst du dich nicht an Check24 zu wenden

       

       

      Damit das Team helfen kann, (bist momentan anonym hier unterwegs :

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist. Auch deine komplette Adresse, von alter und neuer Wohnung. )

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, habe mein Profil vervollständigt.

      von

      vor 2 Jahren

      Karl_Nap

      Vielen Dank, habe mein Profil vervollständigt.

      Vielen Dank, habe mein Profil vervollständigt.
      Karl_Nap
      Vielen Dank, habe mein Profil vervollständigt.

       

      @Karl_Nap 

      Prima.

       

      Das von mir informierte Team kommt zeitnah tel. auf dich zu.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Karl_Nap

      Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.

      Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.
      Karl_Nap
      Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.

      Das kannst vergessen und bleibt ein Wunsch. 

      Und ohne Daten im Profil bist du anonym hier unterwegs 

      0

    • vor 2 Jahren

      Karl_Nap

      Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
      Karl_Nap
      Bislang habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Die technische Prüfung seitens Telekom dauert im Schnitt 2 bis 3 Wochen. Du solltest also bald etwas hören.

       

      Karl_Nap

      Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.

      Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.
      Karl_Nap
      Der angegebene Bereitstellungsterminwunsch war der 27.10.

      Das war dein Wunschtermin, ist hier leider irrelevant.

       

      Karl_Nap

      Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden.

      Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden. 
      Karl_Nap
      Da ich ab 29.10 nicht mehr in meiner alten Wohnung bin, müsste der Router, sollte er nicht bis zum 28.10 eintreffen an meine neue Adresse gesendet werden. 

      Das könnte schwierig werden.

       

      Karl_Nap

      Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?

      Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?
      Karl_Nap
      Ist es möglich eine Information zu bekommen, wann in etwa mit der Auftragsbestätigung und dem Routerversand zu rechnen ist?

      Bis sich die Telekom rührt, musst du dich leider an Check24 wenden, bislang sind die dein Vertragspartner.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke, laut Check24 liegt es daran, dass zunächst eine Sicherheitsleistung verlangt wird, bevor der Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Dazu wurde mir ein Schreiben per Post zugesendet, aber leider schon an die neue Adresse. Besteht die Möglichkeit dieses Schreiben per Mail oder nochmal an die alte Adresse zu senden? 

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Karl_Nap

      Danke, laut Check24 liegt es daran, dass zunächst eine Sicherheitsleistung verlangt wird, bevor der Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Dazu wurde mir ein Schreiben per Post zugesendet, aber leider schon an die neue Adresse. Besteht die Möglichkeit dieses Schreiben per Mail oder nochmal an die alte Adresse zu senden?

      Danke, laut Check24 liegt es daran, dass zunächst eine Sicherheitsleistung verlangt wird, bevor der Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Dazu wurde mir ein Schreiben per Post zugesendet, aber leider schon an die neue Adresse. Besteht die Möglichkeit dieses Schreiben per Mail oder nochmal an die alte Adresse zu senden? 

      Karl_Nap

      Danke, laut Check24 liegt es daran, dass zunächst eine Sicherheitsleistung verlangt wird, bevor der Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Dazu wurde mir ein Schreiben per Post zugesendet, aber leider schon an die neue Adresse. Besteht die Möglichkeit dieses Schreiben per Mail oder nochmal an die alte Adresse zu senden? 


      @Karl_Nap 

       

      Ok. macht die Sache etwas komplizierter.

       

      Einer der Teamies kann das mit dir besprechen

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Konnte gerade schon mit der Bonitätsabteilung sprechen, ich überweise es direkt und dann geht es weiter, den Router kann man notfalls auch an die alte Adresse senden.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Karl_Nap

      Konnte gerade schon mit der Bonitätsabteilung sprechen, ich überweise es direkt und dann geht es weiter, den Router kann man notfalls auch an die alte Adresse senden.

      Konnte gerade schon mit der Bonitätsabteilung sprechen, ich überweise es direkt und dann geht es weiter, den Router kann man notfalls auch an die alte Adresse senden.

      Karl_Nap

      Konnte gerade schon mit der Bonitätsabteilung sprechen, ich überweise es direkt und dann geht es weiter, den Router kann man notfalls auch an die alte Adresse senden.


      @Karl_Nap 

       

      Achte dann unbedingt auf den richtigen Verwendungszweck und Kontodaten etc. !!!

       

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Karl_Nap,

       

      schön, dass du zu uns kommst. Fröhlich

       

      Prima, dass du schon mit der Bonitätsabteilung Kontakt hattest.

       

      Nach Eingang der Sicherheitsleistung wird dann auch der Auftrag weiter bearbeitet / es gibt den finalen Termin zur Bereitstellung.

       

      Wir verschicken den Router in der Regel mit DHL, du kannst also gegebenenfalls schauen, ob du das Paket dann an eine Filiale in der Nähe deiner neuen Wohnung umleiten lässt. 

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...