Magenta Zuhause L im Bestand aber kein Tarifwechsel auf L mit TV möglich
1 year ago
Hallo ein Bekannter hat einen Magenta Zuhause L im Bestand und wenn er einen Tarifwechsel mit TV machen will, dann geht nur noch S mit TV. Auch die Hotline oder Shop wissen keine Lösung. Was kann da sein?
152
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
147
0
2
Solved
726
0
2
Solved
320
0
2
255
0
3
*Paz Vizsla*
1 year ago
Hallo ein Bekannter hat einen Magenta Zuhause L im Bestand und wenn er einen Tarifwechsel mit TV machen will, dann geht nur noch S mit TV. Auch die Hotline oder Shop wissen keine Lösung. Was kann da sein?
Hallo ein Bekannter hat einen Magenta Zuhause L im Bestand und wenn er einen Tarifwechsel mit TV machen will, dann geht nur noch S mit TV. Auch die Hotline oder Shop wissen keine Lösung. Was kann da sein?
Ist er zufällig im Glasfaserausbaugebiet? Oder Regio?
0
2
Gadich
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Nö kein Glas keine Migration kein Rgio, eine Hausnummer weiter gehts.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Nö kein Glas keine Migration kein Rgio, eine Hausnummer weiter gehts.
Nö kein Glas keine Migration kein Rgio, eine Hausnummer weiter gehts.
Hast du mal zusammen mit dem Bekannten einen Produktwechsel via Kundencenter ausprobiert? Ich weis, klingt doof weil es nun das übliche Gefrage ist wie bei jedem anderen Kunden.
PS: Könntest du als Neukunde unter der Adresse direkt auf den Wunschtarif kommen?
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Gadich
1 year ago
@*PazVizsla* beides getestet im Kundencenter nicht, als Neukunde ja aber nur an einer anderen Adresse.
0
0
*Paz Vizsla*
1 year ago
Sehr komisch, der Grundtarif hat ja schon die richtige Bandbreite wo man jedes Paket nutzen könnte.
0
3
Gadich
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
@*PazVizsla* ja das denke ich mir auch L im Bestand und nur S mit TV möglich.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
@Gadich Da scheint sich was zu beissen.
Müsste mal jemand vom Team drüberschauen. Ich darf leider nicht
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
1 year ago
Guten Morgen @Gadich,
vielen Dank für deinen Beitrag👋
Ich finde es schön, dass du dich hier so für deinen Bekannten kümmerst. Danke dir dafür.🙏
Um hier einmal nachzuschauen, ist es notwendig, mit dem Vertragspartner zu sprechen. Sprech hier gerne nochmal mit deinem Bekannten und hinterlege dann ggf. in deinem Profil seine Rückrufnummer und ein Zeitfenster seiner Erreichbarkeit, sodass ich mich bei ihm melden kann.
Liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
der_Lutz
1 year ago
und wenn er einen Tarifwechsel mit TV machen will,
Tipp, keinen Tarifwechsel machen, kostet ja der Grundpreis schon 3 € mehr und er hat eine neue Laufzeit.
Einfach MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter buchen, kostet identisch wie mit und es wird nur eine andere Mailadresse benötigt.
Das ganze über das Angebot von Sparhandy kostet es die ersten 24 Monate nur rechnerische 5 € im Monat
https://www.sparhandy.de/angebote/telekom-magenta-tv-smart/
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Gadich