Magenta ZuHause L mit TV technisch nicht möglich, dann aber doch?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe in Berlin online vor zwei Wochen einen Magenta ZuHause L bestellt - als Wechsler von einem anderen Diensteanbieter. Dann kam ein Schreiben, dass dies an meiner Adresse technisch nicht möglich wäre und ich mich von Telekom beraten lassen soll.
Nach einem ausführlichen Gespräch an der Hotline heute, hies es, dass nur ein Magenta ZuHause M funktioniert. Ich habe diese Bestellung dann ausgelöst. Vor wenigen Minuten habe ich jetzt ich eine Auftragsbestätigung über einenMagenta ZuHause L mit TV erhalten. Einziger Unterschied zu meiner vor zwei Wochen getätigten online-Bestellung: es fehlt die Gutschrift für online-Vorteil in Höhe von EUR 130,00 und der Wechsler-Bonus in Höhe von EUR 69,96. Insofern stehe ich jetzt EUR 200,00 schlechter da als bei der ursprünglichen Bestellung.
Muss ich das verstehen?
VG MH
275
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
2
151
0
4
vor 5 Jahren
251
0
3
219
0
2
CyberSW
vor 6 Jahren
Verfügbarkeiten können sich jederzeit ändern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @matthias.helfrich ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich mir ein Überblick erschaffen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 5 Jahren
Hallo @matthias.helfrich ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Sobald ich die entsprechenden Dokumente erhalten habe, werde ich mich erneut bei dir melden .
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matthias.helfrich