Magenta ZuHause L mit TV technisch nicht möglich, dann aber doch?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe in Berlin online vor zwei Wochen einen Magenta ZuHause L bestellt - als Wechsler von einem anderen Diensteanbieter. Dann kam ein Schreiben, dass dies an meiner Adresse technisch nicht möglich wäre und ich mich von Telekom beraten lassen soll.
Nach einem ausführlichen Gespräch an der Hotline heute, hies es, dass nur ein Magenta ZuHause M funktioniert. Ich habe diese Bestellung dann ausgelöst. Vor wenigen Minuten habe ich jetzt ich eine Auftragsbestätigung über einenMagenta ZuHause L mit TV erhalten. Einziger Unterschied zu meiner vor zwei Wochen getätigten online-Bestellung: es fehlt die Gutschrift für online-Vorteil in Höhe von EUR 130,00 und der Wechsler-Bonus in Höhe von EUR 69,96. Insofern stehe ich jetzt EUR 200,00 schlechter da als bei der ursprünglichen Bestellung.
Muss ich das verstehen?
VG MH

275

4

  • vor 6 Jahren

    Dann Widerrufen, wenn dir das in der Bestätigung nicht gefällt.

    Verfügbarkeiten können sich jederzeit ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @matthias.helfrich ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich mir ein Überblick erschaffen.  Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @matthias.helfrich ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Sobald ich die entsprechenden Dokumente erhalten habe, werde ich mich erneut bei dir melden Fröhlich.

     

    Viele Grüße, 

     

    Tabea Ka.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von