Gelöst
Magenta Zuhause L verfügbarkeitslink von der telekom, wie zuverlässig ist es?
vor 4 Jahren
Hallo,
also ich wollte in paar monaten von meine mietwohnung ausziehen wo magenta zuhause L ohne probleme läuft, nun habe ich interesse an einer neuen mietwohnung angemeldet die aber laut: https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit magenta zuhause L "regio" (leitung die nicht von der telekom ist sondern nur gemietet) zur verfügung steht, 1 hausblock weiter (haus nr. 2 statt die 4) wäre eine mietwohnung ebenfalls frei wo jedoch auch magenta zuhause L (telekom leitung) zur verfügung steht, nun meine frage kann ich mich 100% auf diesen verfügbarkeitslink verlassen oder gibt es eine bessere möglichkeit diese zu erfragen ob wirklich nur magenta zuhause L "regio" in hausblock nr. 4 zur verfügung steht?
ich frage deswegen weil ich 100% eine leitung der telekom haben will... da ich nur negatives über die gemieteten "regio" leitungen gelesen habe und ich dann sowieso nicht 1 zu 1 mit mein tarif magenta zuhause L umziehen könnte.
vielen dank im voraus
MfG
496
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
4
214
0
5
vor 5 Jahren
661
0
1
267
0
3
vor 4 Jahren
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MetzixHast du dein Profil befüllt? Dann kann sich ein Teami deines Themas annehmen und einfach mal einen Probelauf zur Produktbuchung/Recherche laufen lassen.Dann sieht man ob der normale L verfügbar ist oder Regio, da gibt es dann eine Meldung im Buchungsprogramm
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ja mein profil hat alles soweit, wäre natürlich gut wenn ein telekom mitarbeiter da was prüfen könnte bzw. eine genaue auskunft geben könnte wenn ich die adressen für die 2 freie mietwohnungen weitergebe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo @Anne W.
ich bin zuhause habs leider nur verpasst gehabt, also wenn es geht können Sie gerne direkt jetzt nochmal durchrufen
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also ich habe Infos für Dich. Beide Hausnummern 2 und 4 hängen am gleichen KVz (Kabelverzweiger) den nicht wir ausgebaut haben, sodass dort nur Regio möglich wäre. Hausnummer 26 wäre über uns realisierbar mit deinem aktuellen Vertrag.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anne W. vielen dank erstmal, somit hat sich meine frage natürlich erledigt
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hab gerade geschaut und alles ist in die richtigen Bahnen gelenkt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallo @Henning H.
ja bitte stellen sie es so ein das die auftragsbestätigung/vertragskommunikation per post aber auch an die gleiche email adresse versendet wird wie die rechnungen, vielen dank
ps. wo genau stellt man diese eigendlich ein? Ich habe nur die mit den rechnungen gefunden aber nicht wegen auftragsbestätigungen/vertragskommunikationen usw.
MfG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Metzix,

ich habe die Änderungen gerade bei uns im System hinterlegt.
Im Kundencenter ist dies unter "Mein Konto" und dann "Kontaktdaten" zu finden.
Viele Grüße
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von